Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Warum sollte SK mit aller Gewalt den Vertrag von Nemec verlängern wollen ? Er war fast die komplette Vorrunde verletzt, hat nur einen Einsatz vorzuweisen ( den er aber zugegebenermaßen sehr gut gestaltet hat ). SK wird sicher abwarten wollen was die Rückrunde bringt und ob Nemec es in mehr als einem Spiel bringt und soviele Anfragen anderer Bundesligisten wird er nicht haben.

  • ich wäre auch mal bei bayer anzuklopfen wegen balitsch...er hat gewisse erfahrung und da leverkusen ihn abgeben will wird er wohl etwas weniger kosten als sein marktwert von 2,5 mille...
    mit ihm könnte ich mich anfreunden

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Warum sollte SK mit aller Gewalt den Vertrag von Nemec verlängern wollen ? Er war fast die komplette Vorrunde verletzt, hat nur einen Einsatz vorzuweisen ( den er aber zugegebenermaßen sehr gut gestaltet hat ). SK wird sicher abwarten wollen was die Rückrunde bringt und ob Nemec es in mehr als einem Spiel bringt und soviele Anfragen anderer Bundesligisten wird er nicht haben.


    Ganz einfach, weil er, für den Fall gut zu spielen - und davon gehe ich ziemlich sicher aus, denn er hat es ja nicht nur in 1 Spiel bewiesen - o h n e
    Ablöse ziehen könnte. Wenn allerdings, was wir ALLE nicht wissen können, SK bereits einen noch besseren in der "Hinterhand" hat, das Thema sich anders darstellt.

  • Also das hinter Nemec "die halbe Liga her ist" glaub ich auch nicht. Aber dennoch könnte es schon sein, dass das eine oder andere Team in der Kategorie untere Tabellenhälfte 1. Liga bis anbitionierter 2. Ligist an Adam interesse hat.


    Unabhängig davon würde ich aber gerne eine baldige Vertragsverlängerung hören, da er mMn immer ein Vorbild an Motivation und Einsatz ist. Das Toreschießen muss er vielleicht noch mehr üben, aber alles andere was er macht, ist meistens effektiv. Also er läuft sich beispielsweise sehr selten "unmotiviert in einem Dribbling" gegen mehrere Gegner fest, wie es der eine oder andere Offensivmann in unsere Kader gerne mal macht.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Hm, also Nemec hat wie ich finde bereits letzte Saison bewiesen, wie wichtig er für die Mannschaft und insbesondere unser Offensivspiel sein kann. Auch am Sonntag war er Garant für Torchancen, weil er ständig anspielbar war und insoweit auch als Ballverteiler in der Offensive agiert hat. Ich jedenfalls würde ihn gerne noch länger in unserem Trikot sehen.

  • Da sind wir uns bei Adam Nemec offenbar mal einig: Er soolte bleiben! Ist auch ein super Typ.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Allein der Threadtitel ist schon falsch formuliert.........
    wie sehr habe ich mich z.b. auf Gil Vermouth gefreut oder auf Amri, Rivic u.a. was daraus wurde haben wir ja alle gesehen.
    Verstärkung ? ist immer so ein Thema , wie kommt ein Spieler in der neuen Umgebung zu recht-wie kommt ein Spieler mit seinen neuen Kollegen und dem Trainerstab zurecht- usw. usw .
    Eigentlich ist ein solcher Thread zu früh oder aber man bezieht sich auf die Winterpause der jetzigen Spielzeit.....
    da kommt Jörgensen, von ihm erwarte ich mir einiges, die Tatsache das Bayer ihn nur ausleihen wollte spricht für sich, darüberhinaus muss mans ehen das Jörgensen als dän. Nationalspieler unbedingt mit zur EM fahren möchte und sich ins Zeug legen muss um auf den EM-Zug aufzuspringen.
    Mir würde z.b. H. Ballitsch als Neuzugang gefallen da er in Leverkusen aussortiert wurde und wie im VT bei SAT1 zu lesen war gar rausgeworfen wurde könnte es sein das man ihn ohne Ablöse verpflichten könnte und aufgrund dessen da er jetzt längere Zeit nicht gespielt hat müsste er auch seine Gehaltsforderungen in einem auch für uns machbaren Rahmen ansiedeln.
    Vllt. wäre Leverkusen, aufgrund der recht guten Kontakte dorthin, auch bereit über eine Leihe zu verhandeln mit einer Kaufoption am Ende der Saison.......dies würde jedoch nur zum tragen kommen wenn die Meldung bei SAT1 eine Ente wäre......
    Ich werfe jetzt mal den Namen Albert Streit hier ins Rennen, hielt sich bisweilen bei Victoria Köln fit und soll nach Aachen wechseln, wäre das nicht einer für uns ? sicher charakterlich scheint er nicht auf der Höhe zu sein aber wer weiß schon was tatsächlich in Schalke vorgefallen war.......
    lt. einer Meldung aus der Revierpost scheint der Wechsel von J. Swierczok bevorzustehen. Hier muss man natürlich, wie auch bei unseren beiden Israelis, abwarten wie schnell sich ein junger Mann in der neuen Umgebung zurecht findet.....

  • Nemec spielt in der Rückrunde für einen neuen Vertrag. Schießt Tore !
    Jörgensen spielt für die EM. Schießt Tore !
    Fortounis trifft wird immer besser. Schießt Tore !
    Sahan zeigt das er in die Startformation gehört. Schießt Tore !
    Der junge Pole Swiersczok wird verpflichtet. Schießt Tore !
    Ein neuer erfahrener Mittelfeld-Spieler wird verpflichtet. Schießt Tore ! (Wer ?...fragt Kuntz !) :P;) )


    Der Klassenerhalt ist geschafft !!! :schal:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()