Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • in der Ukraine lösen spieler ihre Verträge auf vieleicht ist ja was für uns dabei für die nächste saison

    Einmal editiert, zuletzt von Ramon3579 ()

  • hab vorhin die zusammenfassung von bochum-stuttgart gesehen. da hier der name latza rumgeistert: der hatte wohl ein sahnespiel abgeliefert. kann mir nich vorstellen dass bochum den noch hergibt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Zitat

    hab vorhin die zusammenfassung von bochum-stuttgart gesehen. da hier der name latza rumgeistert: der hatte wohl ein sahnespiel abgeliefert. kann mir nich vorstellen dass bochum den noch hergibt


    Alles eine Frage des Preises. Durch unser Weiterkommen im DFB-Pokal haben wir ja wieder ein paar Kröten mehr in der Tasche.

  • Der Mannschaft fehlt es an "Hirn". :wacko:
    Nachdem Stöger in Wiesbaden ausgewechselt wurde, haben viele zufällige Aktionen das Spiel bestimmt.

  • so langsam wird es mal Zeit dass sich was tut!
    Ein 6er, ein 10er und ein Flügelflitzer müssen her!

    hab vorhin die zusammenfassung von bochum-stuttgart gesehen. da hier der name latza rumgeistert: der hatte wohl ein sahnespiel abgeliefert. kann mir nich vorstellen dass bochum den noch hergibt

    Bei dem Größenwahn von Peter.. ne ich glaube Peter sieht sich schon in der 1ten Liga und wird denke ich Latza nicht hergeben..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()