Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • ich habe gelesen das die Mannschaft eingeflogen wurde ....., also hat der Busfahrer damit nichts zu tun

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich hoffe man bemüht sich nochmal intensiver mit Demirbai nach dem gestrigen gegrusel.

  • ich habe gelesen das die Mannschaft eingeflogen wurde ....., also hat der Busfahrer damit nichts zu tun


    Die Mannschaft fliegt.
    Der Bus fährt alleine hoch und holt die Herren Profis am Flughafen ab...

  • Na dann "Scheiss Piloten - was fliegen die für nen Scheiss zusammen. Den Spielern war immer noch speiübel". Eigentlich wollte ich nur mal Teil des Mobs sein, mit Fackeln und Mistgabeln auf alles loszugehen, was im Verein was zu sagen hat. Ist echt toll - Hirn aus und Spaß haben ;)


    Hey Milchreis, das war glaub ich grade unser erstes Mal, dass wir hier die gleiche Meinung vertreten ;)

  • Wenn es bei Demirbay nur den Hauch einer Chance geben sollte ihn zu verpflichten, dann sollte man das alleine schon tun da ein gewinnbringender Weiterverkauf mehr als nur wahrscheinlich wäre.
    Er war beim Pokalaus vom HSV zumindest im Kader.. Ich bezweifle dass da was machbar ist.
    Wenn aber wegen dem HSV Chaos und Demirbays Frust was machbar ist, dann sollte man unbedingt zuschlagen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Na dann "Scheiss Piloten - was fliegen die für nen Scheiss zusammen. Den Spielern war immer noch speiübel". Eigentlich wollte ich nur mal Teil des Mobs sein, mit Fackeln und Mistgabeln auf alles loszugehen, was im Verein was zu sagen hat. Ist echt toll - Hirn aus und Spaß haben ;)


    Hey Milchreis, das war glaub ich grade unser erstes Mal, dass wir hier die gleiche Meinung vertreten ;)


    Zeichen und Wunder :D

  • Das hat nix mit weicheier zum tun, sondern was mit modernem Menschenverstand


    So so, moderner Menschenverstand...... Du haust eine Stilblüte nach der anderen heraus und bist sowas von lächerlich.


    Doch es sind Weicheier. Man kann wunderbar und bequem in diesem klimatisierten Luxuxbus bis nach Rostock fahren, anstatt einen Linienflug zu nehmen, obwohl der Bus sowieso bei ist. Also, ch möchte keinen Kuntz mehr jammern hören, Von wegen wir hätten kein Geld.


    wenn das ein FC Bayern macht, dann ist das völlig legitim und absolut in Ordnung. Die Spieler haben sich auch verdient, die bringen schließlich Leistung. Aber dieser Haufen gestern wieder?