Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Besser wird das dann aber sich nicht durch 12 Stunden Bus hin und zurück.

  • Das Zurück ist uninteressant. Nach Rosrock fährt man halt einen Tag vorher. Die Herren zocken doch die ganze Fahrt über. Kann mir keiner erklären, dass es Stress ist. Den Typen wird sowieso Zuviel Zucker in den Arsch geblasen. Aber es gibt auch genügend, die liebend gerne den überschüssigen Zucker weglecken. Also, so schlimm ist Busfahren im Luxusbus sicherlich nicht. Vor allem, wenn ich ständig rumheule, dass keine Kohle da ist.


    Ich möchte aber trotzdem gerne den Begriff " moderner Menschenverstand " erklärt bekommen. Vor allem, wenn man damit versucht, einen Post von mir ( in diesem Fall ein Wort) auseinander nehmen zu wollen. Na kadlec... Wie sieht's aus? Was war deine Intention bei dieser phantastischen Wortschöpfung?

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • Das ist doch nonsense.
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
    Du brauchst deine Regeneration, und dann kommt der nächste Gegner.


    Ich finde,du übertreibst hier.

  • Wer im kleinen nicht sparen kann, kann es im größeren Stil auch nicht. Und, das bei uns bei jeder besten Gelegenheit gejammert wird ist unbestritten.


    Mit dem Fliegen war doch auch mal was in grauer Vorzeit mit Jäggi und Hopp.....Aber ich schweife ab :D

  • Und wo sollen die wohnen, wenn die einen Tag früher mit dem Bus anreisen? Auf nem Zeltplatz im Großzelt? Nen Hotel fändest Du ja auch zu teuer für die Spieler. Haben die sich ja nicht verdient. :ironie:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wie geil ist das denn. Ich laber mit Piloten und Busfahrern den größten Bullshit, um mit Ironie (ohne Ironie-Schild - Shame on me) auf die bescheuerte Hetze auf Kuntz & Konsorten aufmerksam zu machen. Und hier entsteht daraus tatsächlich ne ernste Diskussion um die An- und Abreise :D


    mich haut's hier gleich aus den Latschen vor Lachen. Der Beweis, dass einige hier unmöglich für voll zu nehmen sind :D

  • Deswegen setzte ich zur Sicherheit immer das Ironie-Schild. Aber glaub mir, mindestens einer hätte trotzdem die Diskussion so geführt. Nur liest er das von mir nicht mehr, weil ich erfolgreich auf seiner Igno-Liste gelandet bin :D

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Doch es sind Weicheier. Man kann wunderbar und bequem in diesem klimatisierten Luxuxbus bis nach Rostock fahren, anstatt einen Linienflug zu nehmen, obwohl der Bus sowieso bei ist. Also, ch möchte keinen Kuntz mehr jammern hören, Von wegen wir hätten kein Geld.


    Und wo sollen die wohnen, wenn die einen Tag früher mit dem Bus anreisen?


    So weit hat der werte Herr nicht gedacht, wie bei vielen seiner provokanten und sinnlosen Kommentaren.


    Zum Thema Verstärkung
    Demirbay wäre auch wieder einer für die Zentrale und da sind wir eigentlich gut aufgestellt. Wenn noch jemand verpflichtet werden sollte, dann einen für die Flügel und zwar einen der das kann und normal kein zentraler Mittelfeldspieler ist.