Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ich laber mit Piloten und Busfahrern den größten Bullshit,


    Sei froh dass es nicht mehr Bernd Hollstein ist.
    Der war mal ein verdammt guter Boxer..... :)


    Jetzt ernsthaft: Wir reden hier von Profifußball, auch wenn das in Rostock nicht danach ausgesehen hat.


    Nach dem Spiel 12 Stunden im Bus fahren, danach bist du 2 Tage am Stock. Die sollen sich vorbereiten auf die nächste Aufgabe.
    Und ein Ticket kostet hin und zurück von Saarbrücken aus 650 Euro pro Nase. Dürfte drin gewesen sein.


    Du musst aufpassen, dass du deine echten Argumente noch zur Kenntnis genommen bekommst, wenn du solche Dinge hier ernst meinst.
    Das ist wirklich gut gemeint von mir.

  • Fahr mal 900 Kilometer mit dem Bus. Da hilft dir auch nur 1 Tag Regeneration. Und dann an die Rückfahrt denken. Is suboptimal so weite Strecken zu fahren.


    Nach Rostock hin, sind unsere Faulenzer (ausser Müller, der war Profi gestern) geflogen und auch heimwärts ging es wie es ausgesehen hat mit dem Flugzeug-warum auch immer-


    Aber zur Frage, Wer verstärkt uns nächste Saison?
    Warum soll bei so einer Person die im weissen hemd an der Aussenlinie steht noch jemand kommen.
    Jedesmal wenn ich den so sehe bekomme ich WUT-- Wenn er unbedingt in einem weißen Hemd an der Außenlinie stehen will, dann soll er im Fanshop sich eines holen wo auch das FCK-LOGO mit drauf ist..
    So sieht es für jeden eben aus, als sei er was besseres-- denkt er sich wohl aber nur..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ja und das war die einzige Vernüntige Frage die man einem der drei stellen konnte

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hoschy, Ich meine das genauso knallhart überspitzt, wie sich SK immer hinstellt und über das Geld und Gott und Welt jammert.


    weschdkurv, das du das hochironisch gemeint hast, ist mir schon klar. Für einen kadlec.... wäre so ein Schildchen aber nicht schlecht gewesen.


    herrmann, aber die Werbung st doch drauf, das ist viel wichtiger.


    @alle anderen, die vermutlich irgendwas dazu gesagt haben, aber deren Kram ich nicht lese: Es juckt mich nicht was ihr sagt.