Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Joa aber der HSV spielt jetzt nunmal erste Liga. Es wäre natürlich interessant so nen kleinen Kroaten in unseren Reihen zu haben. Der geht sicher ab. Aber ich glaube da haben wir leider keine Chance...

  • Ich denke auch, dass Barcelona eine Leihe mit entsprechendem Niveau haben möchte, da scheidet die 2. Liga Deutschland objektiv betrachtet wohl eher aus, auch wenn ich persönlich mich nicht wirklich damit anfreunden kann. Jedenfalls erscheint mir der Anspruch insgesamt aber doch dem Talent entsprechend berechtigt zu sein.

  • Weil der HSV so ein hohes Niveau hat. Und vergessen kann man erst , wenn man mal angefragt hat. Was ist denn das für ne Denkweise :P

  • Richtig! Wer nicht fragt/wagt, hat schon verloren! (5,-€ ins Phrasenschwein werf)! Nur stelle ich mir dann die Frage, wie Uns eine Verpflichtung von Demirbai weiterhelfen soll? Seine Einstellung ( zum Saisonende, wie wohl auch jetzt beim HSV) und stellenweise lasche Spielweise (z.B. in Nürnberg), sind halt doch eher im Gedächtnis hängen geblieben, als seine guten Aktionen (Beispiel: direkt verwandelter Eckball in Darmstadt). Auch wenn Er sich ja eher positive über seine Zeit beim FCK geäussert hat, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass Er nochmal in unseren Farben auflaufen will. Selbst wenn wir Ihm Zuckervbrot in den Ar...llerwertesten blasen würden.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Genau, lasst uns doch auch gleich für Messi und Neymar anfragen. ;)


    Also wenn der FC Barcelona ein großes Talent hat, öffentlich sagt dass sie dieses Talent in einer starken ersten Liga spielen lassen wollen - ich glaube dann kann man sich getrost die Mühe sparen da anzufragen.

  • Alen Halilovic zum FCK... Is klar.... das erklärt dann auch die ein oder andere Erwartungshaltung....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!