Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Öhm...ich bezog meinen Beitrag eher auf Demirbai!!! Ok hätte ich vielleicht noch deutlicher dazuschreiben sollen! Mea Kulpa!!!


    Kommt davon, wenn man Forenübergreifend was liest und dann dazu hier was schreibt! Hab nur HSV und anfragen gelesen ...

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • war nicht auf dich bezogen Tom.
    Demirbay halte ich da für wesentlich realistischer.. auch wenns sehr unwahrscheinlich ist ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Lol Lol Lol

    Zitat

    Dann garantierst du Einsatzzeit und er stellt sich als Flop heraus. Das Risiko wäre mir zu hoch


    und das war tatsächlich auf Alen Halilovic bezogen??? Oh, Mann hier wirds einem Schwindelig!


    Wenn der eine Saison bei uns spielen würde, dann würden ihm alle Zeiten so garantiert werden wie er nur will! Der würde die gegnerischen Abwehrreihen in Liga 2 vollkommen zerlegen ..... vorsicht: Alles nur ein Traum, niemals ne Chance nichtmal wenn man ihm 3 Millionen Prämie gewähren würde.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • das ist sowieso das falsche Thema "Wer verstärkt uns" wir werden uns nur weiter schwächen und nicht verstärken zumindest solange die Führung bleibt die ne Menge Gehalt vom Etat wegfrisst!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Hatten wir nicht auch mal Interesse an Terodde? Wieso haben wir den nicht geholt?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • da muss bis in 2 Wochen noch einiges passieren.


    Müller
    Zimmer - Vucur - Heubach - FEHLT
    Karl - Jennsen
    Halfar
    FEHLT FEHLT
    Pritsche


    auf dem Gerüst könnte man aufbauen, zu Halfar gibt es keine Alternative, 2 Aussen braucht man auch und nen Kapitän, Links hinten fehlt ebenfalls noch jemand.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!