Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Also ich hoffe doch mal, das ein besserer Trainer uns nächste Saison richtig verstärkt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Da hat bestimmt Milchreis seine Finger im Spiel!! :ironie:


    ich muss sagen, dass überrascht mich, hätte ich nicht erwartet dass der wirklich mit uns in Verbindung gebracht wird. Würde ich sofort unterschreiben!!


    Wer weiß , wer weiß. .... :)
    Hier wird einem ja eh nichts geglaubt.


    Aber warum wundert dich das der fck Interesse hat? Warum sollte er nicht in Liga 2 wollen wenn das Geld stimmt.
    Natürlich muss man so einem Spieler was bieten und nicht rumdrucksen.
    Aber wenn man eh schon in Hamburg weilt, sollte man ein Doppelpack schnüren und Demirbai Gleichnis kaufen. Sollen halt mal 2,5 Mio locker machen für beide.
    Wahrscheinlich ließt man gegen ende der Woche das er nach Braunschweig oder so geht , weil die ja bla bla bla......... weil der fck wieder gegeizt hat vermutlich.
    Lass mich überraschen, bin gespannt.
    Am vorhanden Geld kann es nicht liegen.

  • Na wen haben wir denn da? Das wäre doch mal eine Verpflichtung die dringend benötigt wird. Dann ist die rechte Offensivseite endlich mal passend besetzt seit Matmours Abgang.

  • Wenn man keinen RA findet, sollte man vlt nach einem RV schauen uns solange Zimmer als RA spielen lassen

  • Für mich ist hinten links und rechts genauso so wichtig und nötig, wie die RA und LA Position. Dann sollte man halt keine unnötigen Summen für 5 6er ausgeben, dazu noch 5 gleiche Stürmer holen.