Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Und wenn man darauf wieder nicht reagiert, wovon ich ganz stark ausgehe, hat man keinen Plan und stellt willkürlich nach Preis zusammen.
    Löwe ohne Konkurrenz ist ein Witz, aber immerhin ist er ja Kapitän. Das zeigt deutlich welche Wertschätzung er vom Trainer hat. Warum auch immer.

• ... aber immerhin ist er ja Kapitän. Das zeigt deutlich welche Wertschätzung er vom Trainer hat. Warum auch immer.

Da uns die letzten Kapitränen allesamt verlassen haben, nachdem Sie dieses Amt inne hatten, hat man wohl auch bei Löwe spekulaziusiert!!! :undwech: :ironie: :bier:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Also ich hoffe doch mal, das ein besserer Trainer uns nächste Saison richtig verstärkt.

Das ist die wichtigste Personalie im sportlichen Bereich. Ein guter Trainer weiß was er macht und hat einen Plan wenn es nicht läuft und motiviert mit alleine schon mit seiner Außendarstellung.

• Also mir ist er eindeutig zu jung.Und damit wohl auch nicht erfahren genug.Mir wäre einer Mitte 20 bis Ende 20 mit Erfahrung wesentlich lieber.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wenn man grad gesehen hat, wie Klose in seinem Alter in der Champions-League Quali noch am Torwart vorbei geht und den Ball dann noch an den Pfosten lenkt... Ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat hier, aber sein Alter hat man Ihm da nicht angesehen. Da war Wille und Kampfgeit da. Nur dürfte er wohl zu teuer sein denke ich mal. Aber so einer wäre ne Riesen Verstärkung.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Und ich werde belächelt wenn ich ein Talent vom FC Barcelona in den Raum stelle das man eventuell ausleihen könnte.