Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Aber manches wird gerne verdrängt oder so gebogen bis es passt!

Mag sein das der ein oder andere über die Stränge geschlagen hat. VERBIEGEN ODER VERDRÄNGEN würde heißen ich bestreite das der ein oder andere mal Mist gebaut hat.

Das tue ich nicht, aber es interessiert mich allerdings recht wenig wenn wie du selber sagst derjenige auf dem Platz vorne weg geht und seine Leistung bringt. Dein von dir genanntes Beispiel mit Mo, den ich selber schon nannte zeigt ganz gut, worauf es mir ankommt. Der Rest ist mir ziemlich geschissen

Ganz ohne Verbiegen und Verdrängen.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Bei aller Geduld. Es ist zu ruhig. Viel zu ruhig.
    Die Konkurrenz rüstet auf und das nicht mal schlecht.
    Bei allem Verständnis sollte jetzt die Mannschaft schnell stehen. Auf was wollen die warten? Woran sollte es denn hapern?
    Verstehe nicht warum nichts verpflichtet wird.

• Wir haben z.Zt. 22 Feldspieler + 3 Torhüter u. einen zum Probetraining, weitere Gespräche laufen.....
    Wie kann man nur so unvernünftig sein u. mehr erwarten ?
    Wir haben für jede Position Personal u. das soll punktuell verstärkt werden!
    Da müssen natürlich auch Leute weg.Auch das ist ein Problem, denn 35 Leute brauchen wir nicht !

• Bei aller Geduld. Es ist zu ruhig. Viel zu ruhig.
    Die Konkurrenz rüstet auf und das nicht mal schlecht.
    Bei allem Verständnis sollte jetzt die Mannschaft schnell stehen. Auf was wollen die warten? Woran sollte es denn hapern?
    Verstehe nicht warum nichts verpflichtet wird.

Ist doch Action. Und die EM laaft noch.

Du wirst sehen das wir den optimalen Kader haben werden der machbar war.

• @carlos
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Stöver explizit nicht gesagt, dass der Kader bis Beginn des Trainingslagers steht. Er hat aber gesagt, dass wir bis dorthin einen Schritt weiter sind was den Kader angeht.

• Da es im Moment sehr ruhig um brauchbare Neuzugänge ist geht bei mir die Tendenz dazu, das wahrscheinlich nichts mehr kommt. Stand jetzt würde ich die gesamten Transfers mit Note 3 - und damit als befriedigend bewerten. Sollte nichts mehr kommen ist bei mir keine Aufbruchstimmung vorhanden, da nützt auch nichts das der fck wegen Klose tagelang in den Nachrichten war.
    Ein bisschen Zeit bleibt ja noch.

• Sollte nichts mehr kommen ist bei mir keine Aufbruchstimmung vorhanden, da nützt auch nichts das der fck wegen Klose tagelang in den Nachrichten war.

dann wird deine laune sich noch weiter verschlechtern,wenn riesenkampf das erwartete defizit in der bilanz
    noch weiter erhöhen wird.

wird sind auf kante genäht und für diese umstände,haben die neuen leute einen riesen job gemacht.

• @Milchreis

Du hattest während der EM Schiss und kam es kam noch was und jetzt hast du auch Schiss. Sei dir gewiss es passiert noch was.

Erst mal ne Aufklärung für dich, Miro.
    Das letzte was mir schiss bereitet ist wahrscheinlich ein Fußballverein. Ich schrieb nirgends das ich schiss habe , auch jetzt nicht. Es war mein Fazit zu den bisherigen Transfers.
    Das du noch an Wunder glaubst weiß ich, doch die passieren nicht.