Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ja das stimmt könnte passen ;)Aber bei Pourie ist das immer so entweder es läuft bei ihm oder wenn nicht dann kannst Du die ganze Saison bei ihm vergessen.

    ist das nicht bei jedem oder vielen Spielern so, denk mal an Picks erste Halbserie oder an seine Saison bevor er nach Magdeburg ging ...wenn nun noch ein Typ "Sturmtank" mit Ableger-und Kopfballstärke dazu käme, wäre die Sache rund.

  • Deswegen hoffe ich dass Boyd noch kommt und fest verpflichtet wird.Dann hätte man mit Boyd, Huth und Pourie für Drittligaverhältnisse einen guten Sturm.Röser lasse ich da mal außen vor.

  • Ich hoffe und denke dass es Boyd oder Pourie wird.

    Ich finde bei Boyd +Purie, Kühli und Huth würde der Mix an Anlagen nicht stimmen.. Was man dann noch mit Röser will verstehe ich auch nicht.

    Man braucht Kofballstärke, Durchsetzungsvermögen, einen mitspielenden Stürmer und auch einen sehr schnellen Sprinter.

    Evtl ist Pourie auch der Kühli Ersatz und für Thiele kommt noch ein anderer Typ Stürmer

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kühlwetter wird gehen, und ich denke das ist auch ok. Er ist weder spielender Stürmer, noch kopfballstark, lebt einzig von seinem Einsatz meiner Meinung nach.


    Hauptsache sie lassen dann die Finger von Sickinger


    Es wird aber einfach höchste Eisenbahn dass die Personalie Kühlwetter entschieden wird!

  • Auch ein Sickinger Abgang fände ich nicht tragisch, wenn das Geld stimmt.. Er ist aktuell eine gute Option in der Innenverteidigung, mehr finde ich nicht. Durch Rieder, Bakhat und Ciftci ist er für mein Empfinden mehr als nur gleichwertig im MF zentrum ersetzt.

    Was nicht passieren darf, ist ein Abgang von Pick... das würde uns auf einen Schlag sehr viel Qualität rauben.

    Auch, bzw. vor allem weil ich denke dass mit dem spielstärkeren Stürmer (Purie)Vorne der Bälle halten kann, ein Pick wieder links offensiv dran darf.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was nicht passieren darf, ist ein Abgang von Pick... das würde uns auf einen Schlag sehr viel Qualität rauben.

    Auch, bzw. vor allem weil ich denke dass mit dem spielstärkeren Stürmer (Purie)Vorne der Bälle halten kann, ein Pick wieder links offensiv dran darf.

    Dann MUSS er jedoch wieder seine Futtelei abgewöhnen und öfter seine Mitspieler bedienen, was zwischenzeitlich auch sehr gut klappte, denn nur so ist er mMn für uns unentbehrlich!

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Buggy

    Ich sehe Sickinger auch in der Verteidigung, da er auch einen Pass von hinten heraus spielen kann.

    Nor Winkler und Kraus ist zu wenig über die Saison,dahinter haben wir nur Hainault als Standbye.

    Um oben mitzuspielen reicht das nicht