Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ich will nur Leistung auf dem Platz sehen und hoffe Schommers macht was aus der Mannschaft.Er weiß dass er liefern muss.Das hat auch Wagner auf der Versammlung gesagt.Mit irgendwelchen Ausreden und Worthülsen kommt er diesmal nicht durch da bin ich mir ziemlich sicher.

    ob es schön oder unschön ist, wenn ggf. wieder 1-Trainer entlassen wird, darf dann nicht die Frage sein, denn wir sind nicht die Wohlfahrt und jede Führungskraft weiß, dass sie am Erfolg gemessen wird ! Selbstverständlich gibt es Trainer, denen eine Schwächephase zugestanden wird, aber erst,

    wenn in der Vergangenheit "überdurchschnittliche" Leistungen erbracht wurden.

    Herr Schommers gehört nicht zu den Priveligierten, denen 20/21 schlechte Tabellenplätze erlaubt sind !

    koha

  • Ich will nur Leistung auf dem Platz sehen und hoffe Schommers macht was aus der Mannschaft.Er weiß dass er liefern muss.Das hat auch Wagner auf der Versammlung gesagt.Mit irgendwelchen Ausreden und Worthülsen kommt er diesmal nicht durch da bin ich mir ziemlich sicher.

    Morgen erwartet uns ein Vorgeschmack, auf das, was dann in den ersten Drittligaspielen passiert.

  • Diesen Kick morgen würde ich nicht überbewerten.

    Es sind noch 4 Wochen bis 3.Liga startet, und die Mannschaft ist nicht komplett..wechselwillige, Verletzte, unzufriedene Kicker...etc.

  • Selbstverständlich gibt es Trainer, denen eine Schwächephase zugestanden wird, aber erst,

    wenn in der Vergangenheit "überdurchschnittliche" Leistungen erbracht wurden.

    Herr Schommers gehört nicht zu den Priveligierten, denen 20/21 schlechte Tabellenplätze erlaubt sind !

    Die letzten Spiele der Rückrunde waren ergebnistechnisch gar nicht soo schlecht.

    Das Programm ist hart zum Auftakt, aber man sollte ihm 10 Spiele geben.


    Die Pfeiffen der letzten Jahre durften deutlich länger wirken, solange bis die Ziele außer Reichweite waren und man sich im Abstiegskampf befand

  • Ich bin der Meinung das man, wenn man mit Schommers die Saison angeht diese auch mit ihm ( es sei den es geht gar nicht wegen zwischenmenschlicher Probleme oder ganz grottenschlechte Spiele) durchziehen.

    Da sind auch mal die Spieler gefragt und nicht immer der Coach.

    Dieses nach 10 Spielen wechselt man den Trainer haben wir schon seit Foda, gebracht hat es bisher nur das wir immer weiter nach hinten gerutscht sind.

    Die Kalli´s und Otto´s gibt es nicht mehr und wenn sie es gäbe würden die sich niemals den FCK 2020 antun.

    Zu den wechselwilligen, wenn man es irgendwie machen kann würde ich denen was pfeifen. Entweder sie laufen dann in der Spur oder sie finden sich auf der Tribüne wieder.

    Genau das würde ich ihnen klar vor Augen führen.

    Der Verein kann es sich nicht leisten Jahr für Jahr eine komplette Mannschaft neu aufzubauen.

    Es geht hier um viel mehr als das ein Spieler ein Jahr früher mehr Geld verdient.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ronnie Wendt


    Ja das ist richtig was Du schreibst.Natürlich sind da die Spieler gefordert aber Du weißt ja selber wenn das Ziel Aufstieg in weite Ferne rücken sollte dann werden in dem Fall die üblichen Automatismen greifen.Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen dass die Verantwortlichen nur zugucken werden sollte der FCK wieder im Niemandsland der Tabelle rumdümpeln.

  • Ronnie Wendt

    Foda war für mich noch der Beste.


    Mit den 10 Spielen meinte ich nicht Schommers dann je nach Punkteausbeute rauszuwerfen, aber es gibt immer noch genug Leute die auf den Misserfolg warten da er den Gerry rasiert hat.

    Bis dato waren seine Entscheidungen richtig, siehe Hemlein und den Stolperer der nach Halle ging.

    Hildmann hat zuletzt z.B.den Fehler gemacht Münster mit dem Stinkstiefel Löh zu "verseuchen".

  • Diesen Kick morgen würde ich nicht überbewerten.

    Es sind noch 4 Wochen bis 3.Liga startet, und die Mannschaft ist nicht komplett..wechselwillige, Verletzte, unzufriedene Kicker...etc.

    das sehe ich auch so. egal, wie es ausgeht morgen.