Kein schlechter Mann, aber ich bleibe bei meinem Wunschkandidaten: Nöth von Fürth. Hatte ja schonmal tiffert als Wunsch geäussert-und ? Da ist er, also wenn´s wieder klappt-einfach mich fragen
-
-
den Almeida von Bremen .Wie ich gelesen hab kann der auch gehen
-
almeida würde ich toll finden.zahlst aber die differenz zu dem was lautern zahlen kann und er will???
-
wenn einen aus bochum dann den sestak .P
-
zlatko dedic und milos maric halte ich auch für tauglich den betze zu stürmen.
-
was ist überhaupt mit Gunkel von koblenz der wäre vieleich auch ned schlecht.
oder von berlin vieleicht einen spieler der Kacar wäre doch ganz gut. -
oder von berlin vieleicht einen spieler der Kacar wäre doch ganz gut.
Ahjo, ist ja auch ausser Juve, Milan und Wolfsburg bisher kein anderer Intressent bekannt
-
oder von berlin vieleicht einen spieler der Kacar wäre doch ganz gut.
Wie wäre es mit Kuranyi, wenn wir schonmal dabei sind?
-
Was ist den mit dem Dejagah (hoffe das stimmt so;-) )von den Wölfen als leihgeschäft.
Der wäre doch auch eine ganz gute verstärkung für die ausenbahnen und der kommt in Wolfsburg nicht ganz an den stammplatz ran. -
Vielleicht sollte man sich mal Gedanken drüber machen was auch nur halbwegs realistisch ist. Dejagah kann man leihen richtig. Sein Gehalt leiht uns aber keiner. Kurz hat heute in der Rheinpfalz gemeint dass zB Benny Lauths Gehalt unser gefüge sprengen würde. Und da soll das gehalt eines Dejagah tragbar sein?
Und zu Kacar: Juve bot unlängst 6 Millionen. Das zeigt wie unrealistisch solche Spieler bei uns sind.