Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Kein schlechter Mann, aber ich bleibe bei meinem Wunschkandidaten: Nöth von Fürth. Hatte ja schonmal tiffert als Wunsch geäussert-und ? Da ist er, also wenn´s wieder klappt-einfach mich fragen

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • den Almeida von Bremen :lachen: .Wie ich gelesen hab kann der auch gehen

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • almeida würde ich toll finden.zahlst aber die differenz zu dem was lautern zahlen kann und er will???

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • zlatko dedic und milos maric halte ich auch für tauglich den betze zu stürmen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • was ist überhaupt mit Gunkel von koblenz der wäre vieleich auch ned schlecht.
    oder von berlin vieleicht einen spieler der Kacar wäre doch ganz gut.

  • oder von berlin vieleicht einen spieler der Kacar wäre doch ganz gut.


    Wie wäre es mit Kuranyi, wenn wir schonmal dabei sind?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was ist den mit dem Dejagah (hoffe das stimmt so;-) )von den Wölfen als leihgeschäft.
    Der wäre doch auch eine ganz gute verstärkung für die ausenbahnen und der kommt in Wolfsburg nicht ganz an den stammplatz ran.

  • Vielleicht sollte man sich mal Gedanken drüber machen was auch nur halbwegs realistisch ist. Dejagah kann man leihen richtig. Sein Gehalt leiht uns aber keiner. Kurz hat heute in der Rheinpfalz gemeint dass zB Benny Lauths Gehalt unser gefüge sprengen würde. Und da soll das gehalt eines Dejagah tragbar sein?
    Und zu Kacar: Juve bot unlängst 6 Millionen. Das zeigt wie unrealistisch solche Spieler bei uns sind.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...