Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ist das eigentlich schon Größenwahnsinn, wenn man vor 2 Monaten schon mit Nichtabstieg zufrieden war und gefeiert hat und jetzt auf einmal viel mehr will.


    Ich denke das ist ganz einfach die bei manchen gestiegene Erwartungshaltung und die nun damit verbundene Ungeduld, weil es in Sachen Stürmerverpflichtungen nicht so geschmiert läuft wie bei den anderen Transfercoups.


    Aber: das ist natürlich völlig überzogen, denn wenn man dem Abstieg knapp entronnen ist, sollte man auch mal mit einem gesicherten Mittelfeldplatz zufrieden sein und vielleicht auch eher mal die Stärken derjeniger hervorheben, als ständig zu kritisieren, was alles noch nicht läuft oder wo es noch hapert. Es war doch klar, dass wir uns erst Stück für Stück neu orientieren müssen, dazu gehören dann auch Rückschläge auf dem Transfermarkt. Kuntz kann leider auch nicht zaubern, aber mein Gott, bei ihm wissen wir uns doch endlich nochmal in guten Händen!

  • Ich geb´ dir recht. :yes: Wenn ich die Worte Kracher, Knaller oder Wunderstürmer lese frage ich immer wieder, ob die Personen hier im Forum ihren Realitätssinn verloren haben. Der FCK ist in der 2. Liga und finanziell ziemlich am Limit angelangt und dann Knaller engagieren - KLAR ! Man kann nur gute Stürmer mit Potenzial holen und sich damit in der Breite verstärken - mehr nicht ! ...und diese Stürmer will ich auch im Kader sehen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Die sollen sich das Geld fürn Stürmer einfach sparen, die mannschaft is kein stück besser als letzte saison, die können einfach kein Fußball spielen, der Geist ist vielleicht noch willig, aber der körper kanns halt net umsetzen. Die spielen den selben rotz weiter, da hilft auch kein neuer stürmer und mit dem trainer lernen die das auch net mehr, der Abstieg wurde nur um ne saison verschoben, gegen wen wollen die Antifußballerdenn en spiel gewinnen? Da kann ma froh sein wenn sich keiner wehtut bei soviel unfähigkeit, mehr aber auch net Kann mir nicht vorstellen, dass viele hinter dem FCKuntz stehen am Ende der Saison, der Verein is am Arsch umsoschneller man das einsieht um so besser, ich guck mir diesen behindertensport auf jeden Fall nicht mehr an, da geh ich sontags lieber in der Zeit spazieren, das schont die nerven.


    Lässt du sachen von dir, meine Güte... :autsch: Das muß doch weh tun....
    Hoffentlich bleibt der FCK in Zukunft von so "fans" wie dir verschont...
    Ich wäre lieber auch joggen gegangen als mir diesen Beitrag von dir anzuschauen..... :flow:


    Ich find Stefans Arbeit mehr als Gut....!!!!!!!!! :jubel:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Die sollen sich das Geld fürn Stürmer einfach sparen, die mannschaft is kein stück besser als letzte saison, die können einfach kein Fußball spielen, der Geist ist vielleicht noch willig, aber der körper kanns halt net umsetzen. Die spielen den selben rotz weiter, da hilft auch kein neuer stürmer und mit dem trainer lernen die das auch net mehr, der Abstieg wurde nur um ne saison verschoben, gegen wen wollen die Antifußballerdenn en spiel gewinnen? Da kann ma froh sein wenn sich keiner wehtut bei soviel unfähigkeit, mehr aber auch net Kann mir nicht vorstellen, dass viele hinter dem FCKuntz stehen am Ende der Saison, der Verein is am Arsch umsoschneller man das einsieht um so besser, ich guck mir diesen behindertensport auf jeden Fall nicht mehr an, da geh ich sontags lieber in der Zeit spazieren, das schont die nerven.

    Wer so was von sich gibt sollte sich von jeglichen foren abmelden und Sackbillard spielen. Was du von dir gibst hat aber mit Fan sein nicht zu tun du solltest dir einen anderen Verein suchen wenn du nicht schon ein verkappter Bayer bist. :hammer:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • @innerer Schweinehund


    Du schreibst doch normalerweise ganz normal. Hattest Du gestern eventuell zuviel Bier getrunken, oder Palzwein? Ich nehme zu Deinen Gunsten an, dass dies der Fall war.

  • Die sollen sich das Geld fürn Stürmer einfach sparen, die mannschaft is kein stück besser als letzte saison, die können einfach kein Fußball spielen, der Geist ist vielleicht noch willig, aber der körper kanns halt net umsetzen. Die spielen den selben rotz weiter, da hilft auch kein neuer stürmer und mit dem trainer lernen die das auch net mehr, der Abstieg wurde nur um ne saison verschoben, gegen wen wollen die Antifußballerdenn en spiel gewinnen? Da kann ma froh sein wenn sich keiner wehtut bei soviel unfähigkeit, mehr aber auch net Kann mir nicht vorstellen, dass viele hinter dem FCKuntz stehen am Ende der Saison, der Verein is am Arsch umsoschneller man das einsieht um so besser, ich guck mir diesen behindertensport auf jeden Fall nicht mehr an, da geh ich sontags lieber in der Zeit spazieren, das schont die nerven.



    Schön, wenn man hier im Forum mal wieder so herzlich lachen kann :rofl:


    Mir stellt sich lediglich die Frage, ob ich eventuell mal meine negative Einstellung zu chemischen Drogen ändern soll!? Scheint es auf jeden Fall Wert zu sein Deine Droge auszuprobieren, auch wenn ich dann Gefahr laufe in Zukunft mit nem großen Kreuz aus Eichenholz aufm Buckel rumzulaufen !!!


    Aber jetzt mal im ernst........was oder wer hat dich denn da geritten????

  • @Schaschdisch


    Meinst Du wirklich Chemie? Ich war felsenfest davon überzeugt, dass man so einen Ausfall erst ab dem zehnten Halbe wagt.



    Nebenbei Glückwunsch zum Amateur!

  • Betreffend en neuen "Sponsor" namens Pfalzwerke. Hier war das Prinzip "der Berg kreiste und ..gebar eine Maus" am Werk. Leue, mal ganz ehrlich die meisten von unshättensich da doch etwas mehr Sponsoring erwartet .... was sind schon angepeilte 105.000 € im Jahr? Monatlich 8.750 €. ca. 17.00 DM ... etwas kleinlich oder?


    Aber ich schriebja schon .. werden höchstens den Strom für die Stadionbeleuchtung und Duschen sponsoren ... aber immerhin etwas oder? Und wie das Ganze sich zusammensetzt auch gewöhnungsbedürftig ist an Wechsel oder Tarifwechsel bei diesem Energieanbieter gekoppelt, frei nach dme Motto jeder echte FCK-Fan und Pfälzer wechselt jetzt zu Herzblutstrom .. Leute das ist fadst nur Werbung in eigner Sache von denen .. öffnet mal euere Augen .... statt uns mal ne Million vorzustrecken um wenigstens einen neuen "Knipser" zu holen, solch ein Stückwerk. Das sind Trittbrettfahrer und keine Sponsoren die in den Verein vertrauen (auch SK nicht)... wenn es gut läuft, dann kann man ja erhöhen wenn es schlechtläuft ist man wieder wech .. aber die (Pfalzwerke) haben kein Herzblut ... eben nur Spekulanten -- leider.



    Günther Neues :held: