Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Ich vermute stark das der Sturm so ziemlich die letzte Position(neben dem Torwart) ist bei der man Handlungsbedarf für nächste Saison sieht.

Im Mittelfeld wird man das meiste tun müssen(falls Sam und Mandjeck wirklich weg gehen)...

?????????????????????? Ich denke, daß der Sturm, falls 1. Liga, mit Abstand unser Hauptproblem sein wird. Alle 3 sind nicht unbedingt erstligatauglich, vielleicht Eric. Nemec evtl. als Ergänzungsspieler. Lakic ebenfalls höchstens als Ergänzungsspieler. Da müssen unbedingt 1-2 absolut erstligataugliche Stürmer her. :schild:

• ?????????????????????? Ich denke, daß der Sturm, falls 1. Liga, mit Abstand unser Hauptproblem sein wird. Alle 3 sind nicht unbedingt erstligatauglich, vielleicht Eric. Nemec evtl. als Ergänzungsspieler. Lakic ebenfalls höchstens als Ergänzungsspieler. Da müssen unbedingt 1-2 absolut erstligataugliche Stürmer her. :schild:

wenn hättest du denn gerne ?????, Klose,Toni oder Dzeko, mach mal Vorschläge.....bedenke aber die finanz. Situation....

• @ Betzebuwe

Lass doch mal bitte diese komischen Vergleiche mit diesen Stürmer wie Toni und Dzeko... Das ist echt überflüssig...
    Wir brauchen in der 1. Liga klar neue Stürmer... 2 auf jeden Fall...

Wir werden uns auf jeder Position auch mit Erfahrung verstärken MÜSSEN...
    RV, LV sollte jedem klar; da muss was kommen...
    ZM: Auf jeden Fall einer...
    Sturm: 2 neue Stürmer

Ich geh davon aus das Ilicevic und Sam bleiben... Davon muss man einfach ausgehen...
    Sonst muss man wieder eine komplette Veränderung des Mannschaft vornehmen...

Und trennen sollte man sich auf von einigen Spielern...
    Ich denke schon das es wieder einene kleinen Umbruch geben wird...

• wenn hättest du denn gerne ?????, Klose,Toni oder Dzeko, mach mal Vorschläge.....bedenke aber die finanz. Situation....

Es steht wohl ausser Frage, dass wir hier nachlegen müssen. Ich weiss nicht, warum man diese Baustelle immer abbügeln muss. Ich hätte sogar gehofft, dass in der Winterpause was passiert.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Icch denke Kuntz macht das was finanziell möhlich ist. Auch ich hätte in der Winterpause gerne einen neuen Stürmer gesehen, war aber wohl nicht möglich und wenn wir aufsteigen sollten, ist vielleicht eine echte Verstärkung möglich und kein Ergänzungsspieler.

• Die beste Verpflichtung für nächste Saison wäre ein finanzstarker Sponsor.

wie kommst du da drauf ???
    läuft der vertrag aus...in sachen sponsor weiß ich grad net wies bertraglich aussieht

aber die DVAG ist ein sehr guter sponsor
    denn so viel ich weiß sind die einnahmen durch den sponsor teilweise noch höher ,als bei manchen 1.ligisten
    also respekt, danke und :thumbup:

• wie kommst du da drauf ???
    läuft der vertrag aus...in sachen sponsor weiß ich grad net wies bertraglich aussieht

aber die DVAG ist ein sehr guter sponsor
    denn so viel ich weiß sind die einnahmen durch den sponsor teilweise noch höher ,als bei manchen 1.ligisten
    also respekt, danke und :thumbup:

Er meinte wohl einen zusätzlichen Sponsor.....

• Da müssen unbedingt 1-2 absolut erstligataugliche Stürmer her.

darauf habe ich geantwortet......wen bitteschön sollten wir als absolut erstligatauglichen Stürmer holen.....da gibt`s nicht soviele die a`vertragslos werden im Sommer und b`die wir finanzieren können, deshalb geht mir persönlich das hier auf`n Sack immer und immer wieder die gleichen Forderungen, wer zu haben wäre ist vllt. Hanke von Hannover.oder so ähliche Kaliber....aber da stellt sich dann die Frage sind die besser als die die wir haben....und zum anderen gilt es erstmal die Spieler die wir bereits im Kader haben zu behalten, allen voran Erik Jendrisek, und das verschlingt alleine soviel Kohle das für eben diese Forderung nach 1-2 erstligatauglichen Stürmer keine Geld da ist und fertig. Nur das wollte ich damit untermalen, für uns ist eben das finanz. Korsett sehr eng gestrickt........

• Bei Aufstieg in die 1. Bundesliga, muss min. 1 Außenverteidiger her und sollte Sam und Mandjeck bleiben, höchstens ein Mittelfeldspieler. Wenn Jendrisek verlängert sollte man im Sturm maximal ein Back-Up holen...

Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

• Hm mal angenommen, Jendrisek ist nächste Saison weg (was ich stark vermute).
    Wir halten mit ach und krach Sam und evtl. noch Ivo.

Dann wäre kaum noch knete für wirkliche neu Verpflichtungen" übrig.

Bleibt uns noch Nemec im Sturm und Lakic.

Eventuell läufts ja dann darauf hinaus, dass wir nächste Saison auf 4-5-1 umsteigen, mangels Alternativen vorne.

So gesehn, sollte man dann tatsächlich erst auf den Aussenverteidiger Positionen nachrüsten und im Zentralem Mittelfeld vielleicht noch jemand mit Zug nach vorne suchen.
    De Wit wäre dann ja vielleicht auch schon wieder startklar.

Naja erstmal Aufsteigen...