wenn ich so ein quatsch lese von wegen unsere torleute nicht erstliga reif ...dann sollten wir lieber den kompletten kader austauschen da meiner meinung nach gerade unsere torhüter das beste ist was wir haben.
-
-
was für ne glaskugel? brauchst doch keine glaskugel dafür um die leistungen der spieler einzuschätzen.
p.s und alle die meinen der sippel wäre erstliga tauglich. er wird uns 8-10 punkte in der bundesliga kostet. denkt an meine worte. wetten nehme ich gerne an.....
-
was für ne glaskugel? brauchst doch keine glaskugel dafür um die leistungen der spieler einzuschätzen.
p.s und alle die meinen der sippel wäre erstliga tauglich. er wird uns 8-10 punkte in der bundesliga kostet. denkt an meine worte. wetten nehme ich gerne an.....
bist du fck-supporter???
-
da war wohl einer zulange auf dem Umzug
-
Ja, am besten fangen wir jetzt schon damit an auf Sippel rumzuhaken... -
Ich möchte unbedingt einen neuen Stürmer.
-
wir brauchen mindestens einen Stürmer, wenn nicht sogar zwei. Dazu einen RV und einen zentralen / offensiven Mittelfeldmann. Das ist die Minimalversion.
-
Wenn dann noch ein LV dabei ist bin ich rundum zu frieden. Die müssen dann halt auch alle einschlagen.
-
Seit neuste, brauchen wir Torhüter. Ich würd nen Engländer vorschlagen oder doch lieber einen aus Osteuropa. Piplicas braucht die Welt! Nein im Ernst: In Deutschland haben wir ja noch nie gute Keeper gehabt und da wird der aktuelle U21 Keeper der dise Saison schon so oft hinter sich greifen musste und von Fachleuten als stark eingestuft wird schon auch nur ne Lusche sein.
Ich fass es echt nicht. Da laufen Keeper in Europas höchsten Ligen rum die neutral betrachtet schlechter sind als Tobi und hier im Forum wird seine Erstligatauglichkeit bezweifelt. Manche Meinungen sind schon ziemlich exclusive -
der aktuelle U21 Keeper der dise Saison schon so oft hinter sich greifen musste und von Fachleuten als stark eingestuft wird schon auch nur ne Lusche sein.
Das sehe ich auch so: Wen wir keinen Handlungsbedarf haben, dann ist es auf der Position des Torhüters. Es sei denn alle brechen sich die rechte Hand! Im Sturm . Am ehesten sehe ich allerdings Handlungsbedarf im Sturm und MF. Wie wäre ed denn mit einem wie Tiffert vom MSV oder Nöthe von Fürth?
Ich meine unser Geldbeutel gibt da gewissen beschränkungen vor. Messi und Xavi werden uns vielleicht nicht leisten können!