Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • War doch Trainer- und Managertagung am Montag in Düsseldorf, deswegen waren soviele im Stadion. Klar, dass andere Vereine ein Auge auf ihn geworfen haben, aber denke das man den Tranfer realisieren kann. Bei uns wird er mit Sicherheit unter den ersten Elf spielen und das kann ich mir nicht bei Gladbach, Köln, Frankfurt usw. vorstellen. Naja, ist ja nur ein Wunschdenken. Man sollte sich außerdem mal mit dem Namen Allagui beschäftigen, diesen Transfer könnte ich mir auch gut vorstellen. Außerdem mit dem Verteidiger Anderson von Düsseldorf.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Allagui ist auch ein Kanidat... er hat letzte Saison schon gesagt dass er unbedingt in die Bundesliga will. Greuther Fürth ist ja eigentlich bekannt dass sie Leute ziehen laesst. Wenn sie noch ein bisschen Geld bekommen wollen müssen sie ihn nach dieser Saison ziehen lassen. Kuntz wird sich sicher schon mit ein paar Spieler unterhalten haben und checken was geht.


    Hanno Balitsch könnte ich mir auch vorstellen. Er hat die Erfahrung die uns noch fehlt und ist ein Kämpfer im zentralen Mittelfeld. Solche Leute braucht man im Abstiegskampf... Zudem läuft sein Vertrag aus.


    Ausserdem könnte ich mir auch wieder Axel Bellinghausen vorstellen. Zwar nicht in die Anfangself aber als gute Ergänzung mit Herzblut für den Abstiegskampf kann man ihn sicher immer gebauchen. Dieses Jahr hatten wir technisch starke Leute gebraucht. Nächstes Jahr brauchen wir auch Beisser und jemand der den Ball auch mal aus dem Stadion drischt.

  • Balitsch hat Erstligaerfahrung und versagt trotzdem im Abstiegskampf siehe gestern. Und Bellinghausen hat kein Erstliganiveau.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja in Hannover versagen gerade alle. Balitsch hat jetzt die letzen 5 Jahre fast immer gegen den Abstieg gekämpft.. da kann es diesmal auch mal in die Hose gehen. Eigentlich für mich ein Wunder dass Hannover so lange in der ersten Liga war. Neben Nürnberg und Gladbach ist Hannover für mich die Trainervernichtungsstation schlecht hin. Die Klasse in der Liga zu spielen sollte er haben.

  • Denke wir werden fast ausschließlich auf ablösefreie Spieler zurück greifen müssen, eventuell werden auch von den Absteigern noch welche ablösefrei z.B. Freiburg(Schuster, Makiadi je nachdem wie die Verträge aussehen),Da könnte eventuell was dabei sein.

  • das glaube ich auch..
    Man wird versuchen müssen bei den Absteigern; Spieler abzugreifen die keine Verträge für Liga2 besitzen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wie wärs mit ...

    • Moritz Stoppelkamp - RWO
    • Julian Jenner - Ahlen
    • Klemen Lavric - Sturm Graz


    :schild: :1860:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Wie wärs mit ...

    • Moritz Stoppelkamp - RWO
    • Julian Jenner - Ahlen
    • Klemen Lavric - Sturm Graz


    :schild: :1860:

    Wie wärs mit Pele Wollitz, Ema Opara und em Horscht und em Karl, die nebenan uffm krumbeeracker spiele? Wir spielen nächstes Jahr Bundesliga und net gegen den FKP. Manche Vorschläge mögen sicher ne günstige alternative sein, aber so schlecht is das niveau in der 1. liga dann auch wieder net. Aber vielleicht unterschätz ich ja den ein oder andren. Bleibt zu hoffen, falls das wirklich unsre Zugänge für nächstes Jahr wären. Und Spieler, die dieses niveau aufbringen, sitzen doch auch schon so gut wie unverkäuflich bei uns auf der bank. Ich halte nix davon, noch mehr solche gurken zu holen, damit das zweitligafeeling auch net verloren geht. Aber wers braucht :ironie:

  • Wie wärs mit ...

    • Moritz Stoppelkamp - RWO
    • Julian Jenner - Ahlen
    • Klemen Lavric - Sturm Graz


    :schild: :1860:



    :rofl:
    Wir planen nicht die Rückkehr in die 2. Liga, sonder den Klassenerhalt in der 1. Liga...

  • also mit klemen lavric könnte ich mich noch anfreunden.der hat in duisburg immer ganz gute leistung gebracht.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: