Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • :rofl:
    Wir planen nicht die Rückkehr in die 2. Liga, sonder den Klassenerhalt in der 1. Liga...


    Naja du hast ja recht ... wir sollten eher Spieler mit hohen Gehaltsvorstellungen und mangelnder Einstellung verpflichten ... z.b. einen Husejinovic oder Engelhardt,die haben ja "ERSTLIGA ERFAHRUNG" :jubel: .Von solchen Spielertypen hatten wir ja die letzten Jahre nicht schon genug ! :ironie:
    Um was gehts denn hier jetzt ? Um unrealistische Transfers oder warum müssen es immer "namhafte Spieler" sein? Jendrisek war ja auch bis letzte Saison noch ne Lachnummer die kein Scheunentor trifft ...aber das hat ja auch niemals jemand gesagt ! :ironie:


    Der FCK kann sich nunmal einen Klose nicht leisten,deswegen muss man sich wohl mit anderen Namen abfinden die allerdings auch sehr gute Leistungen bringen ! Wer kannte schon einen Mandjeck ,Lakic oder Rodnei? :troete:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Mag ja stimmen, dass wir nicht die grosse kohle haben. aber der fred heisst "wer verstärkt uns nächste saison?". Diese Spieler würden allerdings maximal den kader ergänzen, und selbst da bin ich mir net sicher. Für liga 2 fänd ich alle 3 passend (auch wenn das natürlich nur spekuliert is, dass sie in liga 1 nix reissen), aber seh so spieler eher in der rolle wie z.b pavlovic. andererseits haste vielleicht recht, wenn ich mir überlege, dass einige leute balitsch als verstärkung sehn. da könnt man wohl auch auf so leute setzen, die zumindest mit herz spielen würden. wobei ich selbst dann lavric ausschliessen würde.

  • ALso ich denke man sollte,und man wird sich auch,prima verstärken.ich vertraue da voll und ganz auf S.K..Der hat da ein richtig gutes näsjen.
    Aber wenn ich so namen wie Bellinghausen,Ballitsch höre kann ich nur den Kopf schütteln.Der Bellinghausen stoppt den Ball weiter als andere schießen und soll j
    etzt in Liga eins eventuell mithaltenkönnen?Never.
    Es müßen Punktuell passende Verstärkungen sein.Ich denke da an so Spieler wie Fuller von Stoke City.Der Junge ist StürmerPfeilschnell und Torgefährlich.Spielt mit stoke gegen den Abstieg.Ich denke man könnte sich mal in anderen Ligen umschauenda gibt es mit Sicherheit sehr gute Spieler die auch für den FCK machbar sind.Weil,macht den FCK nicht kleiner als er ist.
    Und wie es genau um die Finanzen beim FCK aussieht weis eh nurS.K.!

  • Das Beuteschema von Kuntz und Kurz ist doch immer dasselbe: Meist junge Spieler von den Baenken der 1. Liga. So sind Amedick, Rodnei, Mandjeck, Schulz, de Wit, Illicevic, Sam, Steini, Lakic und Jendrissek gekommen. Natuerlich gibts auch Ausnahmen. Aus der 2. Liga kamen Bugera und Dick und aus dem Ausland Nemec.


    Das wird natuerlich schwerer naechste Saison, weil die Bundesligisten einen Konkurrenten staerken wenn sie uns Spieler geben. Trotzdem waere es mal eine schoene Uebung, durch die Kader der Bundesliga zu gehen und einfach mal aufzulisten welche jungen Spieler da so auf der Bank versauern. Vielleicht hat ja jemand Zeit dafuer ... ;)

  • Zum Beispiel:


    Alexander Laas (Vfl Wolfsburg) Vertrag läuft aus : http://transfermarkt.de/de/ale…/profil/spieler_2852.html


    Matthias Schwarz (Vfb Stuttgart) Vertrag bis 2011 : http://transfermarkt.de/de/mat…profil/spieler_39740.html


    Jukka Raitala (Hoffenheim) Vertrag 2010 : http://transfermarkt.de/de/juk…profil/spieler_47785.html


    Damien Le Tallec (Dortmund) Vertrag bis 2012 : http://transfermarkt.de/de/dam…profil/spieler_59950.html

    2 Mal editiert, zuletzt von Lasard ()

  • also von den oben genannten spielern würde ich höchstens laas als verstärkung bzw gute ergänzung sehen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wäre auch meine erste Wahl von den genannten,er hat schon in Hamburg bewiesen das er durchaus gute ansätze hat und außerdem wäre er ablösefrei da sein Vertrag ausläuft

  • ich denke wir holen 3-4 Spieler und versuchen natürlich mit unseren ausgeliehen Jungs zu verlängern und Jendrisek zu halten.


    Meine Tipp für Verstärkungen:


    Alexander Esswein aus Wolfsburg zurück zum Betze ....finde den Jungen Klasse und hoffe das er den Weg zurück findet. Passt ins Profil jung und hungrig.


    Mimoun Azaouagh von Bochum .... gute Kontakt von Kuntz nach Bochum wäre eine Verstärkung .....egal das er mal in Mainz beim Depp war.


    Marek Mintal 1.FC Nürnberg - halte ihn noch immer für einen Knipser


    mhhh ich bin echt total gespannt wer so zu uns kommt.


    Klose ist völlig unrealistisch zur Zeit ....kein Gedanke daran verschwenden ...das ist zeitverschwendung. Was es bringt die ganze Kohle in einen zu investieren sieht man ja am beispiel köln und poldi

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()