Naja wenn Spyhcer mit dem finaziellen Teil des Angebots unzufrieden sehe ich unsere Chancen als gering, denn in dem Bereich können wir sicher nicht mehr bieten als die Eintracht.
-
-
Lell bitte nicht, aber über Görlitz hatte ich auch schon mal nachgedacht.
-
Zitat
[...]Gut möglich, dass es nicht nur bei Brugginks Abschied bleibt. 16 von 33 Profi-Verträgen laufen bei den 96ern im Sommer aus. Im Falle eines Abstieges dürfte es für Sportdirektor Jörg Schmadtke schwer werden, Leistungsträger wie Hanno Balitsch, Steven Cherundolo oder Sergio Pinto von einer weiteren Zusammenarbeit zu überzeugen. Spieler wie Élson (VfB Stuttgart) und Arouna Koné (FC Sevilla) sind ohnehin nur bis zum Sommer ausgeliehen. Sollte der aktuelle Tabellen-17. der Bundesliga tatsächlich den bitteren Gang in die Zweitklassigkeit antreten müssen, werden die Roten den Etat von derzeit etwa 50 Millionen Euro auf etwa 23 Millionen Euro senken. Dies bestätigte Club-Chef Martin Kind jüngst gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Dann wären Gehaltseinbußen der Profis unausweichlich.[...]
Quelle: transfermarkt.de
Artikel: http://transfermarkt.de/de/96-…/news/anzeigen_37611.html (weiter...)Uwe Gospodarek (36 Jahre / Position TW)
Morten Jensen (22 / TW)
Steven Cherundolo (31 / RV)
Vinícius (29 / IV)
Leon-Aderemi Balogun (21 / DA)
Tim Hofmann (21 / IV)
Sergio Pinto (29 / RM)
Jacek Krzynówek (33 / LM)
Arnold Bruggink (32 / OM)
Manuel Schmiedebach (21 / DA)
Salvatore Zizzo (23 / RM)
Hanno Balitsch (29 / DM)
Hendrik Hahne (23 / OA)
PS: Spieler die ausgeliehen sind und deren Vertrag ausläuft sind nicht aufgelistet.Wollen wir davon jemanden haben?
-
Tiffert vom MSV wird wohl kommen;
Bericht liest sich seriös;
Gugg:http://www.reviersport.de/1134…r-abgang-gut-perfekt.html -
-
Für den Fall das Sam geht würde ich von der Liste Pinto als Ersatz vorschlagen.Ist vom Spielerischen ähnlich wie Sam,schnell,wendig und immer mal für ein Tor gut.Ansonsten würde ich mir den Balitsch wünschen,vermute nur das den auch noch ganz andere Vereine auf dem Zettel haben und da würden wir wohl Gehaltsmäßig nicht mitbieten können...
-
-
schmiedebach ist auch noch ein kandidat.aber auch bruggink mit seiner erfahrung könnte helfen.
-
metzelder oder hitzlsperger???
wen meint wohl SK mit dem spieler aus dem ausland der für uns auf geld verzicheten würde????
bin mal gespannt was da noch so kommt -
Bitte , Nein , Horror