Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • wir wärs denn, wenn wir julian schieber vom vfb ausleihen würden? :)
    harnik wird ja als schieber-ersatz verpflichtet und die schwaben wollen schieber an nen anderen erstliglisten verleihen...

  • Was haltet ihr von ner Rückholaktion von Esswein?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das sind neun Minuten mehr, wie Esswein in der 1. Liga gespielt hat. Und ausserdem muss das wohl überlegt sein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • naja bei dem anderen Sturm Personal das Wolfsburg hat ..
    rein sportlich gesehen wäre er glaube ich gar nicht so schlecht!


    @Rees: aber ich denke dir gehts hier nicht alleine ums Sportliche?? :dunno:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mir geht es wirklich um das sportliche. Seine Daten sind eindeutig. In Wolfsburg wurde er viermal eingewechselt (82. Minute und dann jeweils 90.). In der Regionalliga hat er ein ganzes Tor geschossen. Ich weiss ehrlich nicht, wo der uns weiter helfen kann. Das er bei der 1. nicht zum Zug kommt ist nicht verwunderlich. Aber in der Regionalliga sollte man was erwarten können.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • hmm eigentlich hast du Recht! aber vlt lags auch an seinem "Nicht Wohl Gefühl" in Golfsburg..
    Ich kann mich noch zu Gut an die Vorbereitungsspiele ,Ligapokalkicks oder was auch immer das vor der Runde war, erinnern..
    ich weiß diese Spiele haben wenig Aussagekraft, aber da ist er gerannt als wäre er Erichs Double...
    als Stürmer Nummer 3 würde ich ihn gerne an Bord wissen auich weils ein Pfälzer Bub ist

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()