Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ja. Pfälzer Buwe sind immer gut. Aber wir dürfen uns keine Experimente erlauben. Gerade nicht im Sturm, da wir dort fast keine Alternativen haben. Wenn man dann so einen wie Harnik sieht für 300.000,- EUR blutet einem fast das Herz.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • naja Ablöse ist eins.. Gehalt ist das Andere..
    als Stürmer Nummer 3 und 4 mit der Chance sich in der Bl zu beweisen, wäre bestimmt ein starkes Argument für Esswein um auch für kleines >Geld zu kicken

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wie kommst du drauf, dass Esswein große Ansprüche stellen kann? Bei Harnik hast du recht, ein Schnäppchen aber nicht ganz billig im Unterhalt. Aber Esswein kann sich nicht mal in der Regionalliga durchsetzen. Wieso sollte er bei uns Nr. 3 oder 4 sein? Vor allem weil wir nicht mal die Nummer 1 und 2 haben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Kicker:

    Zitat

    Die Leihverträge mit den Offensivspielern Dario Vidosic (1. FC Nürnberg), Caiuby (VfL Wolfsburg), Änis Ben Hatira (Hamburger SV) und Sören Larsen (FC Toulouse) werden nach Angaben von Hübner nicht verlängert.


    zumindest die ersten 3 sind interessant!
    Vorallem den Hatira halte ich für sehr stark!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ramos und Raffael.. ja is klar ne..
    schlaft mal euren Rausch aus :undwech:


    geht nid! Bin doch naturstoned :smoke:


    Raffael dachte ich mir schon, aber Ramos? Da muss doch mal was gehen in die Richtung. Der Junge ist ein Guter und nu ja, vielleicht macht ja noch jemand die Schatulle auf :feilschen: Träumen muss erlaubt sein...



    ach ja Buggy, a prospos voll - wann machmer mal einen drauf? Es gibt schließlich was zu feiern. Machmer per PN/ICQ, sonst wirds zu OT :undwech:

    sàwàddee kráb

  • Also ich denke dass Stefan wie üblich vorgehen wird in Sachen Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen. Wie letztes Jahr wird er die Leute die er halten will ein faires Angebot geben aber mehr nicht.


    Dann wird er weiter gute defensive Leute einkaufen (RV, LV, ein IV, und ein DM)... weil die billiger sind. Und wer eine gute Abwehr hat steigt nicht ab. Vorne gibts dann schnelle junge Leihspieler.


    Er wird noch die ein oder andere Überraschung präsentieren und auch noch Geld bis zum Ende zurückhalten um noch sowas wie Rodnei auf dem Restemarkt zu finden. Bisschen Geld für die Winterpause sollte auch noch da sein.


    Als IV könnte ich mir noch Björn Schlitte vorstellen der vom MSV freigestellt worden ist. Ist Bundesliga erfahren und passt in unsere 1.90er IV riege von der Größe.


    Leihen könnten wir uns noch Rangelov von Dortmund der dort nicht mehr zum Zug kommt.

  • aber Ramos? Da muss doch mal was gehen in die Richtung.


    :rofl:
    Dein Ernst?
    Ramos wird von der halben Liga + im Ausland gejagt..
    Meinst du wirklich, dass man so einen Mann nach seinem in der 1ten BL Gezeigten nach KL lotsen kann?


    sry ... :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Hallo,


    lese gerade mit Entsetzen 8o, dass Spieler wie Schlaudraff und Hanke hier genannt werden. Nix für Ungut, aber Schlaudraff ist hier (in Hannover) eigentlich nur durch seine Verletzungsanfälligkeit aufgefallen. Und Hanke? Der is zu nix, aber auch zu gar nix in der 1. Liga zu gebrauchen. Wie fast der komplette 96-Kader. Ausnahme vielleicht: Elson, ist aber auch gerade wieder verletzt.
    Realistisch gesehen geht es für den FCK in erster Linie um den Klassenerhalt. Und dass sie dazu nicht fähig sind, stellen die meisten 96er jedes Wochenende unter Beweis. Sie rennen nicht, sie ackern nicht, sie beißen nicht, sie kämpfen nicht. Pardon: Stajner kämpft, zu oft aber auch mit sich selbst.


    Gruß Thomas

  • Moin Altfan,da muss ich dir leider recht geben.Vom 96ér Kader ist im moment wirklich wenig Erstligatauglich.Und mir als 96 Sympatisant blutet das Herz bei solch Sportlicher Inkompetenz...Es ist lange her das 96 mal einen wirklichen Torjäger hatte (und damit wäre die verbindung zum Thread wieder hergestellt)...Solche Pfeiffen wie z.b. Hanke kann nun wirklich niemand gebrauchen

  • wie wärsn eigentlich mit Christian Fuchs vom VFL Bochum??


    der Kerl hat erfahrung und ist meiner Meinung nach einer der besten bim VFL ... zudem kann der Mann auch meines erachtens nach enorm gute Freistöße schießen