Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • der würde mir auch recht gut gefallen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich bin dafür das wir CIDIMAR lbenslänglich verpflichten :)


    Ne spaß bei Seite, aber denke ernsthaft das der uns weiterhelfen könnte. Und was will der in Frankfurt.


    Denke da is der FCk doch um einiges interessanter.


    Weiß nur nich ob der noch Vertrag hat!?

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • wie wärsn eigentlich mit Christian Fuchs vom VFL Bochum??


    guter Mann, den ich mir von seiner Art Fußballspielen sehr gut bei uns vorstellen könnte..
    Wenn die Bochumer wirklich absteigen sollten und dann der Ein oder andere kein Vertrag für Liga 2 hat, dann bin ich mir sicher dass Kuntz den Ein oder Anderen von Bochum zu uns lotsen wird.., schließlich wari er bei vielen Bochumer Verpflichtungen mit von der Partie..

    Zitat

    Kicker: Die auslaufenden Verträge von Dardai, Piszczek und Kobiashvili will Hertha verlängern.

    Piszcheck ist ein sehr interessanter Mann für eine sehr wichtige Position in der rechten 4er Kette! ablösefrei wäre er zudem..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wie wäre es mit ihm?



    http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_20735.html



    War 2006 in der Quali zur WM in der squadra azzura und nur wegen einer Verletzung nicht bei der WM dabei. Habe ihn in Cagliari oft spielen sehen und erinnerte mich an den Seppl Pirrung.


    Machte leider den Fehler von Cagliari zum AS Rom zu wechseln, wieder verletzt und dann an Grossetto Serie B ausgeliehen. Links wie rechts auf den Außenbahnen offensiv einsetzbar bin hervorragendem taktischem Verhalten. :daumen:

  • bla bla blub wie wärs mit dem?

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Joa Minime, wir sind hier in einem Diskussions-Thread über mögliche Verpflichtungen. Wenn dir das nicht passt, klick einfach nicht drauf ;)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Christan Fuchs vom VFL Bochum wäre bei einem Abstieg Ablösefrei, da er nur einen Kontrakt für Liga 1 besitzt. Denke er würde gut zu uns passen. Wie auch bereits geschrieben wurde.

  • Zitat

    Gerüchten zufolge jagt Hannover 96 Bochum-Legionär Christian Fuchs. Die Norddeutschen, die auch an Rubin Okotie und Daniel Beichler Interesse zeigen, treffen am Samstag im Abstiegskampf auf Bochum. Laut "Bild" wäre Fuchs bei einem Abstieg ablösefrei.

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!