Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • @Milchreis, es ist ganz einfach - in Frankfurt haben wir einen Punkt gewonnen - erinnere Dich an die vorherigen Auswärtsspiele. Und damit, die Lakic-Situation mal ausgeblendet (in Freiburg und woanders sind auch schon die merkwürdigsten sicheren Tore nicht gefallen), war das für mich ein Erfolg. Auch die Art: früh angegriffen, gedoppelt, überragender Rodnei. Man kann also durchaus positive Dinge sehen, wenn man sich nicht ins Negative hineindrehen will, weil das gerade opportun ist. Soll´n alle auf der negativen Welle reiten - ich suche mir die positiven Aspekte, die es ja gibt.


    Nachtrag: wen der Trainer aufstellt, ist mir egal - wenn die Spieler nun nicht begriffen haben, daß SIE die Karre aus dem Dreck ziehen müssen, gleichgültig, wer spielt, dann sollen sie sonstwo anheuern. Nur, das wird nicht passieren. Ganz gleich, ob nun Lakic oder jemand anderes vorne spielt. Runter mit den negativen Emotionen und sich nicht an der Lakic-Frage festbeißen.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • lookaround Du hast völlig recht, wir können momentan nicht für die nächste Saison plannen solange wir nicht wissen wohin die Reise geht. Zu Mainz muss ich dir leider wiedersprechen was die in den letzten 10 Jahren hinbekommen haben davor muss ich echt den Hut ziehen. Und so wie es Momentan ausschaut scheinen die uns links und rechts überhohlt zu haben. :(


    sandberg Finde es Klasse das du aus allem was positives ziehst. Die abwehr schien nicht mal so schlecht in den letzten spielen wenn man mal das Hannover Spiel weglässt. Aber Frankfurts offensive Abteilung was aber auch richtig schlecht.

  • Didier Drogbars Vertrag soll doch nicht verlängert werden. Er wäre also Ablösefrei :ironie:

  • Didier Drogbars Vertrag soll doch nicht verlängert werden. Er wäre also Ablösefrei :ironie:

    Cooool, und Lois van Gaal als Trainer, der dann noch eine Rechnung mit dem FCB begleichen will. Das sind ja gute verraussetzungen :ironie:

  • Cooool, und Lois van Gaal als Trainer, der dann noch eine Rechnung mit dem FCB begleichen will. Das sind ja gute verraussetzungen :ironie:


    Virlleicht kriegen wir den Ballack noch für lau und der Klose kummt ach noch. Das kann dann nur noch internationaler Fussball 2012/2013 für uns heisen :ironie:

  • Virlleicht kriegen wir den Ballack noch für lau und der Klose kummt ach noch. Das kann dann nur noch internationaler Fussball 2012/2013 für uns heisen :ironie:



    Und van Gaal bringt dann gleich noch paar Holländer mit, wie sneijder....dann passt es ja, Uefa Pokal 2013 wie kommen. :ironie:


    Ps. Cooles Avatar, da macht ja James Hedfield einen coolen eindruck

  • Finde es ehrlich gesagt nicht so toll, dass der doch recht ernste Thread und die Arbeit eines Users nun unter der Ironie bzw. der nicht ernsten Teilnahme von euch beiden zu leiden hat.

  • Im Sturm könne es doch Benny Lauth werden
    Im Mittelfeld dann ein Michael Ballack
    In der Abwehr kann es Tomas Ujfalusi
    Um auch im Tor, falls Sippel geht und Trapp die 1 wird, könnte Erland Hellström der Ersatztorwart werden--
    :lol: :lol: :lol: :lol:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Egal wo der FCK nächstes Jahr spielt möchte ich einen Herrn Sippel nicht mehr im FCK Trikot sehen.Ne Ausstiegsklausel gibts ja.Hinter ihm steht mit Kevin Trapp ein hochtalentierter und meiner Meinung nach auch besserer und kompletterer Keeper der sich bei der Leistung von Sippel verarscht vorkommen muss.


    Desweiteren ist bei einem Abstieg wohl niemand unverkäuflich.


    Die genannten Namen sind teilweise nicht erstligatauglich(Benjamin Lauth)oder vom Gehalt und der Ablösesumme auch in der ersten Liga kaum zu finanzieren.(Alexander Baumjohann oder Jihai Shao und Fabian Johnson)