Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Vielleicht bekommt man es auch hin, einen Jendrisek wider zu holen. Ansonsten finde ich die Namen Fabian Johnson,Markus Feulner,Änis Ben-Hatira und Zoltán Stieber sehr interessant.

  • Aber dafür ist doch Milchreis bekannt. Immer wenn's nimmer läuft wird im Forum abeko***. Insofern überlese ich den Mist nur noch...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Eben Wuppertaler. Und wenn ich Tabelle sehe sind wir auch schon definitiv......
    8 Spiele vor Saisonende und auf einem Nichtabstiegsplatz!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nunja...ich bin da etwas vorsichtiger. In der Liga bleiben wir erst, wenn der 34. Spieltag rum ist und wir auf Platz 15 oder besser stehen. Ich bleibe lieber verhalten optimistisch ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • hab eben gelesen, dass rangnick mit einer reihe schalke-spielern nicht mehr plant zur kommenden saison. darunter ist auch ciprian deac. für alle unwissenden: er ist 25 jahre, linksfuß, ein 10er bzw. offensiv-allrounder und rumänischer nationalspieler. kam vor der saison für 3 mio € von CFR Cluj. hat dort bereits uefa cup- und champions league-erfahrung gesammelt. auf schalke hat er aufgrund der großen konkurrenz auf seiner position (jurado, rakitic, baumjohann...) kaum eine rolle gespielt und nie ne echte chance erhalten. aufgrund der zuletzt hohen ablöse scheint er für uns nicht infrage zu kommen. aber vielleicht kommt für schalke ja auch eine ausleihe infrage, dann wäre er interessant. bei moravek - bei dem ich es bzgl. der vita auch nicht für möglich gehalten hätte - hat es ja auch geklappt. der kam damals auch für 2,5 mio € zu schalke, hat in seiner ersten runde keine rolle gespielt und wurde dann (an uns) verliehen.

  • Deac wäre kein schlechter. Und eine Ausleihe würde ich bei ihm für wahrscheinlicher halten als bei Moravek weil Moravek eben genug Einsatzzeiten hatte ud im Schaufenster stand. Das macht ihn teuer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • fürs offensive mittelfeld würde ich mich ebenso über eine ausleihe von florian trinks freuen. ein 19jähriges talent, das bei werder noch vertrag bis 2013 hat. kam in der rückrunde erstmals bei den profis zum einsatz und hat bei seinen 6 einsätzen (1 torvorlage) einen guten eindruck gemacht. bei kicker hat er einen notendurchschnitt von 3,50. zum vergleich: mertesacker 3,63, arnautovic 4,21, silvestre 4,45. sicherlich ist das bei trinks' wenigen einsätzen nicht ganz aussagekräftig, aber immerhin. von der u16 bis zur u19 hat er bisher alle nationalteams durchlaufen, bei der u17 in 22 einsätzen gar 7 treffer erzielt. bei der u17-weltmeisterschaft und -europameisterschaft kam er zusammen auf 8 einsätze und 2 tore. in seiner bundesligazeit in der a- und b-jugend kam er zusammen auf 62 einsätze, 20 treffer (!) und 11 vorlagen. für einen mittelfeldspieler keine schlechten werte... hat dem anschein nach großes potential, der junge. ein schürrle, müller oder badstuber wurden nach der a-jugend auch einfach ins kalte wasser geworfen. sollte werder die klasse halten und die offensive um borowski, wesley, marin, hunt, arnautovic, pizarro & co in zukunft nur halbwegs normalform erreichen, dürfte es schwer für ihn werden, warum eine ausleihe für bremen sicherlich interessant sein dürfte.

  • Julian Stieber wechselt nach meinem wissen her nach Mainz laut der sms die ich von FCK News bekommen habe wen einer was anderes sagt es ich würde mich freuen wen er kommen würde

  • Julian Stieber


    du meinst Zoltan oder?
    http://www.kicker.de/news/fuss…-angelt-sich-stieber.html
    oder doch Julian Schieber? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!