Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ein Spielmacher gefunden der schon beim VFB unter Vertrag stand.


    Die Spannung steigt....


    Klick

  • Zitat

    Original von Kollinho
    Ein Spielmacher gefunden der schon beim VFB unter Vertrag stand.


    Die Spannung steigt....


    Klick


    an den hab ich auch schon gedacht, der is net schlecht, gilt/galt als großes kroatisches Talent.

  • Vielleicht wäre seine Ablösesumme zu stemmen. Die Frage ist halt mal wieder ob er uns wirklich weiter helfen kann und ob er zu uns in die 2. liga kommt

  • Die Stuttgarter sind froh wenn sie den los sind, also daher wäre glaube ich die Ablöse net das Problem

  • Natürlich haben wir alle unsere Vorstellungen. Aber sind diese auch realisierbar! Ich denke wir sollten abwarten was Schönberg und der neue Trainer machbar machen können, und hoffen das wir nächste Sasion auch mal das nötige Glück haben. Aber letztendlich ist es doch so, wir werden weiterhin, von Spieltag zu Speiltag, die Daumen drücken, das alles gut wird!

  • ich denke es kommt auf die Mischung zwischen jungen und erfahrenen Spielern sowie einem guten Trainer an, junge Mannschaften können auch eine hervoragende Leistung bieten, wenn ein paar Leitwölfe noch dazu auf dem Spielfeld sind und ein Trainer der den jungen Spielern auch ma richtig Dampf machen kann, dann kann daraus ein hervoragendes Team werden, das beste Beispiel dafür ist doch der VfB Stuttgart, der jümgste deutsche Meister seit Jahren, daran sieht man doch auch das ein junges Team absolut nicht verkehrt sein kann.

  • Denke auch mit einer jungen kampfstarke Truppe, mit zwei, drei älteren Leitwölfen (zumindest deuschsprachig) sollten wir es wieder in die erste Liga schaffen?


    Siehe VFB, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR DEUTSCHEN
    MEISTERSCHAFT


    Das könnte der Weg zur einen atraktiven jungen Mannschaft sein wie sie uns der VFB vorgemacht hat!!!


    Nur Geld schießt keine Tore siehe SCH............ke sorry vielleicht andermal, aber bitte nach dem FCK!!!!!!!


    60ig und der FCK Fanfreundschaft für immerFCK FOR EVER

  • warum nicht sanogo und/oder hristov ?


    - ich darf daran erinnern, daß Hristov einer der Stützen der Meistermannschaft 98 war, und einige entscheidende Buden gemacht, außerdem technisch einer der besten war, die wir je gehabt haben...klar hat er auch seine Fehler wie seine Neigung zu Schwalben und Verletzungen, aber: "derjenige von euch, der ohne Sünden ist, werfe den ersten Stein " !!!...


    - Sanogo war und ist ein guter Strafraumstürmer (der ohne Zweifel auch mal hätte öfter treffen können,aber das schieb ich mal auf sein damaliges Alter), genau das, was Auer drauf gehabt hätte, aber nicht gebracht hat...


    - seid froh, daß solche Namen überhaupt genannt werden, bei dem miesen budget... manche haben hier Vorstellungen von Neuverpflichtungen, ts ts, da sag ich nur: Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Ich weiß nur, dass ich Banovic gerne bei uns gesehen hätte. Aber das ist ja seit heute auch vom Tisch. Im SWR-Text steht, dass er nun nach Freiburg geht. Ich schätze mal, es hat ihm einfach zu lange gedauert, bis der FCK seinen
    A_ R_ S_ C_ H hochbekommt und mit neuem Trainer die Weichen stellt. Das dauert halt einfach zu lange.

  • Also verstärken würde uns in erster Linie schonmal wenn der Macho verschwinden würde.


    Z der heutigen Leistung muß man ja wohl nichts mehr sagen.


    Verkauft diesen,oder leiht den aus oder irgendwas....!!


    Ein Kopfball von einem Gegenspieler der halber in Rücklage ist und aus 16 meter trifft,dazu noch die super parade dir zum elfer führte.....!!


    Mehr muß man net sagen!!!!!