Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Der Spieler hat keinen Vertrag über die kommende Saisson hinaus, kann nicht verliehen werden. Und billig verscherbeln wird man ihn wohl kaum wollen.

  • So, ich werfe jetzt mal Thomas Hitzlsperger ins Forum. Der ist gerade mit West Ham abgestiegen und ist deshalb ablösefrei. VIELLEICHT möchte er sich nochmal in Deutschland beweisen...

  • Gut möglich das sich Thomas"The Hammer" Hitzelsperger nochmal in Deutschland beweisen möchte...aber wahrscheinlich nicht im FCK-Finanzrahmen?! :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Zitat

    Glaubst du wirklich, dass sich Frings zum Ende seiner Fussballtage in die zweite Reihe begibt? Eher hört der auf.


    Ja. 2. BL, Ersatzbank 1. BL oder Dubai ! :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Hätte hier auch noch ein Kandidat für die nächste Saison. Ich würde Didavi ausleihen. Er gilt als großes Talent in Stuttgart, bekommt aber von Labbadia wenig Einsatzzeten und ich könnte mir eine Ausleihe gut vorstellen. Kann mir nicht vorstellen,
    dass der VFB ihn verkaufen würde. Dazu könnte ich mir noch Stephan Schröck von Fürth für die rechte Seite gut vorstelle, da er als RV in Fürth sehr gute Spiele gemacht hat.


    :sleeping: kann es sein, dass viele hier einfach nur zum letzten beitrag gehen und posten? vorher mal ein wenig lesen, wäre vielleicht angebracht... dann würde hier nicht alles doppelt und dreifach geschrieben werden.


    Daniel Didavi (Stuttgart, 21): der linksfuß ist im linken mittelfeld zuhause. ist aktueller u21-nationalspieler. hat erst 6 bundesligaspiele auf dem buckel, also noch sehr unerfahren. habe ihn am 20. spieltag gegen freiburg gesehen, als er von beginn an gespielt hat. hat gute ansätze gezeigt. in seiner a-jugend-bundesliga-zeit hat er in 26 spielen stolze 14 treffer erzielt. scheint also sehr torgefährlich zu sein. hat vertrag bis 2012. will der vfb ihn darüber hinaus halten, ist eine ausleihe möglich.


    Stephan Schröck (Fürth, 24): war im winter auf platz 1 der kicker-rangliste auf dieser position in liga 2. bisher nur zweitligaerfahrung: 153 einsätze, 4 tore, 20 (!) vorlagen. ihn macht eine hohe konstanz aus, war in den letzten jahren immer stammspieler. ein kleiner, giftiger wirbler, dynamisch in vorstößen, temporeich in dribblings, gefährlich bei flankenläufen. kann auch im rechten mittelfeld spielen. hat die nationalteams von der u18 bis zur u20 durchlaufen. ist momentan im aufbautraining nach einer innenbanddehnung im knie. hat zwar noch vertrag bis 2012, aber fürth verkauft seine führungsspieler ja meist vor vertragsende, um ablöse zu bekommen. für geschätzte 500.000 zu haben.


  • :sleeping: kann es sein, dass viele hier einfach nur zum letzten beitrag gehen und posten? vorher mal ein wenig lesen, wäre vielleicht angebracht... dann würde hier nicht alles doppelt und dreifach geschrieben werden.


    Tut mir leid, dass ich nicht alle Post durch gelesen habe!
    Finde aber manche Beiträge unnötiger, die nach Namen schauen und nicht auf unseren Etat!
    Wir können uns keinen Frings oder Hitzelsperger leisten!!! Wir können Ihnen kein Gehalt von 1,5-2,0Mio pro Jahr bieten und können uns nur nach Talenten umschauen, die den FCK als Sprungbrett für die 1.Liga nutzen wollen
    Pro------- Talente
    Contra----satte alte Profis alá Frings

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

    Einmal editiert, zuletzt von Arilson83 ()

  • kann es sein, dass viele hier einfach nur zum letzten beitrag gehen und posten? vorher mal ein wenig lesen, wäre vielleicht angebracht... dann würde hier nicht alles doppelt und dreifach geschrieben werden.

    Ich lese mir hier auch nicht jeden Schrott durch. Du hast jetzt ca. 100 Namen genannt. Irgendeiner wird passen. BILD macht das auch so.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich lese mir hier auch nicht jeden Schrott durch. Du hast jetzt ca. 100 Namen genannt. Irgendeiner wird passen. BILD macht das auch so.


    1.) woher kommt die schärfe? was soll die bezeichnung "schrott" und der vergleich mit bild? ich habe lediglich sachlich angesprochen, dass mit ein wenig mühe hier nicht alles doppelt und dreifach gepostet werden würde. das ist eine tatsache, die einem forum gut tun würde... warum suchst du aufgrund so einer gewöhnlichen aussage die konfrontation?


    2.) wenn wir schon bei dem vergleich (bild, schrott...) sind: waren lediglich 28 vorschläge meinerseits, keine 100. alle mit sinn und verstand recherchiert (vertragssituation, was könnte passen etc.). blind in den raum geworfen wurde keiner, was hier auch schon honoriert wurde... es geht hier auch nicht um gerüchte (bild), sondern lediglich um vorschläge.


    3.) "irgendeiner wird passen": sahan, der 1. neuzugang, war direkt einer der besagten 28 vorschläge. so viel zu dem thema...


    4.) auch dir würde es nicht schaden, ein paar thread-seiten mehr durchzulesen, und nicht stattdessen diejenigen, die es tun, auch noch indirekt zu kritisieren. dann würdest du vielleicht auch nicht unbedingt auf 5795 einträge kommen. weniger ist manchmal mehr...

  • Och Gott, du hast doch Amanatidis gebracht. Wo war dein Sinn und Verstand? Und wenn Arilson dieses Raten hier nicht alles durchlesen möchte, ist das sein gutes Recht. Warum gehst du ihn dann an? Mich nervt dieses selbst auf die Schulter klopfen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Och Gott, du hast doch Amanatidis gebracht. Wo war dein Sinn und Verstand?


    falsch, den namen hatte ich mal wo ganz anders erwähnt. nicht hier und vor bestehen dieses threads. hat also mit meiner "recherche" hier nicht die bohne zu tun!


    Und wenn Arilson dieses Raten hier nicht alles durchlesen möchte, ist das sein gutes Recht.


    dann ist es aber erst recht MEIN gutes recht, das doppelte posten zu kritisieren oder? :gruebel:


    Warum gehst du ihn dann an?


    wo und wann!?!


    Mich nervt dieses selbst auf die Schulter klopfen.


    weil ich darauf hinweise, dass über bestimmte vorschläge längst diskutiert wurde?! :gruebel:


    insgesamt erweckt es den eindruck, als ob du neurotisch posten und alles kommentieren müsstest. anders kann ich mir diese aktion hier deinerseits auch nicht erklären... selten so viel unhaltbares hintereinander gelesen.


    damit ist das hier für mich jetzt auch erledigt! :schild: