Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Zitat

    Müßen mindestens noch 2 Stürmer her,mindestens.


    Achwas, mach 5 draus. Ach, wenn wir schon dabei sind, warum holen wir uns nicht nur noch Stürmer.... :rolleyes:


    Wir haben mit Ziemer, Daham, Jendrisek, Opara, gegebenenfalls noch Halfar und Werner bereits genug Stürmer. Nur wenn das Geld reichen sollte, kann man noch über nen weiteren Stürmer nachdenken.
    Ansonsten solltet ihr euch mal die klaffende Lücke im Mittelfeld ansehen. Das ist fast schon ne Schlucht und keine Lücke...

  • Auf der einen Seite schreit alles immer nach jungen Talenten und überhaupt soll ne Mannschaft nicht mit Krücken aufs Feld... Auf der anderen Seite soll ein Leitwolf her der Erfahrung hat.


    Klar, dass einer da sein muss der die jugen wilden im Zaum hält, ist klar - steh ich auch dahinter! Aber, jetzt schon Schlüsse zu ziehen über einen Jedrisek, der nach meiner Info gerade mal 6 Spiele für H96 gemacht hat, ist voreilig. Er wird nicht umsonst in der Nationalmannschaft sein. Außerdem, wie viele Stürmer denn noch? Da sitzen ja dann mehr auf der Bank, als im Spiel mitwirken.


    Ich teile die Meinung, dass man lieber im Mittelfeld noch was machen sollte als im Sturm und dann darfs auch ein 29 jähriger, erfahrener Akteur sein, der von mir aus am Spielfeldrand das Valiumzelt braucht. ;)


    Von der Möglichkeit, dass ein erfahrener vielleicht gar nicht so einschlägt, wie man es sich wünscht gehen wir mal nicht aus - wäre aber machbar!

  • Zitat

    Original von weschdkurv
    [QUOTE]Müßen mindestens noch 2 Stürmer her,mindestens.


    Achwas, mach 5 draus. Ach, wenn wir schon dabei sind, warum holen wir uns nicht nur noch Stürmer.... :rolleyes:


    Also ich will ja net an deinem Fußballverstand zweifeln ;)


    Aber mir wären 3 echte stürmer die das Tor treffen als dieser "weltstürmer" Opara.

  • freiburg hat ja bekanntgegeben dass coulibaly und cafu zu haben sind....

  • Zitat

    Original von KB13
    freiburg hat ja bekanntgegeben dass coulibaly und cafu zu haben sind....


    Quelle???



    EDIT:
    jetzt hab ichs gefunden


    klick

    Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()

  • Zitat

    Original von Kollinho
    Wir brauchen noch 1 bis 2 stürmer


    Ich sehe du hast Ahnung! Ich geb hier nicht eher Ruhe bis noch 1 oder 2 Stürmer kommen!!!! :rolleyes: :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • du wirst dich mit einem zufrieden geben müssen (siehe RHEINPFALZ Artikel von Heute)


    machst du dann nur halbherzig Krach ??

  • Zitat

    Original von RedAndy
    du wirst dich mit einem zufrieden geben müssen (siehe RHEINPFALZ Artikel von Heute)


    Der is nicht gerade positiv. Der Kader reicht wirklich höchstens fürs Mittelfeld der zweiten Liga :(

  • Also ein Stürmer und ein Zehner sollen noch kommen.


    Das habe ich mir ja schon gedacht. Ich denke mal, dass Coulibaly der 10er is. Mit dem Stürmer müssen wir uns vielleicht noch bissl gedulden. Schwach finde ich die Aussage, dass wir im Falle eines Abgangs von Beda nix mehr tun wollen. Den Kapitän können wir so ohne Weiteres abgeben/kompensieren? Ja wozu, zum Henker, haben wir ihn dann?
    Ich denke, dass man dann doch noch mal nachlegen sollte, wenn er denn wirklich gehen sollte.....