Ein Coulibaly würde uns sehr gut weiterhelfen, da bin ich mir sicher, desweiteren sollte ein Erfahrenre Stürmer geholt werden , ich kann jetzt keine Namen nennen, aber wir brauchen einen
-
-
@ RedAndy
sehr passender Beitrag - Respekt!!!Aber die Qualitätsaussage war glaub ich auf die zwei kommenden Spieler gerichtet. Ansonsten stimme ich dir allerdings voll und ganz zu.
Erfreulich finde ich heute in der RP, dass im Falle von weiteren Abgängen auch durchaus noch mehr Spieler als nur 2 kommen könnten. Ich dachte schon, gehen Beda, Daham und vielleicht noch Lexa, kommen drei aus der A-Jugend
-
Ich denke Iashvili wäre ein guter Mann für den Sturm!
Und auch wenn mich einige für verrückt erklären, würde ich eine Verpflichtung von Hristov begrüßen. -
Iashvili wird wohl leider nich zu uns kommen. Wäre aber natürlich ein Top-Transfer, keine Frage!
Hristov fänd ich auch garnich mal soo schlecht, wie es manche hier sehen. Man sollte nur darauf achten, dass der Vertrag wirklich risikofrei ist - also leistungsbezogen.
Coulibaly ist ya auch im Gespräch soweit ich das mitbekommen hab. Ich finde der wäre genau der Richtige. Hat ne ganz gute Technik, nen abartigen Hammer und ist ein Führungsspieler. Ausserdem spielt der schon lange in Deutschland, deswegen sollte er keine Probleme haben sich einzugewöhnen.
Strasser wurde doch auch irgendwo angesprochen, oder? Ich finde das wäre auch keine schlechte Lösung, der gibt wenigstens immer 100%, auch wenn er nich unbedingt der Techniker is. Aber ein Harry Koch hat früher auch nich von seiner Technik gelebt. Also wenn man die Möglichkeit hat Strasser günstig (auch vom Gehalt her) zu holen, dann sollte man es versuchen! -
Zitat
Original von Gonzo
Iashvili wird wohl leider nich zu uns kommen. Wäre aber natürlich ein Top-Transfer, keine Frage!
Hristov fänd ich auch garnich mal soo schlecht, wie es manche hier sehen. Man sollte nur darauf achten, dass der Vertrag wirklich risikofrei ist - also leistungsbezogen.
Coulibaly ist ya auch im Gespräch soweit ich das mitbekommen hab. Ich finde der wäre genau der Richtige. Hat ne ganz gute Technik, nen abartigen Hammer und ist ein Führungsspieler. Ausserdem spielt der schon lange in Deutschland, deswegen sollte er keine Probleme haben sich einzugewöhnen.
Strasser wurde doch auch irgendwo angesprochen, oder? Ich finde das wäre auch keine schlechte Lösung, der gibt wenigstens immer 100%, auch wenn er nich unbedingt der Techniker is. Aber ein Harry Koch hat früher auch nich von seiner Technik gelebt. Also wenn man die Möglichkeit hat Strasser günstig (auch vom Gehalt her) zu holen, dann sollte man es versuchen!Coulibaly ja, aber Hristov und Strasser? Nein danke, dafür ist das wenige Geld das wir haben zu schade um es "zum Fenster rauszuwerfen".
-
Das wären eben die Führungsspieler, die uns fehlen. Beide haben schon beim FCK gespielt und beide sind denk ich recht einsatzfreudig. Und wie gesagt würde ich sie auch nur holen, wenn man da kein finanzielles Risiko eingeht (bei Hristov zB wegen seiner Verletzungsanfälligkeit in den letzten Jahren) und leistungsbezigene Verträge anbietet. Könnte mir vorstellen, dass der Strasser gerne wieder zum FCK kommt, als er gegangen is wäre er ya auch gern geblieben und hat nur keinen neuen Vertrag bekommen.
-
Zitat
Original von Gonzo
...hat nur keinen neuen Vertrag bekommen.was meiner meinung nach ein fehler war...
-
Zuerst einmal: Ich finde es gut, dass Schönberg nicht wahllos einkauft, wie das im vergangenen Jahr der Fall war. Laut Kicker will er dafür sorgen, dass nur "Treffer" geholt werden, Leute, die wirklich einschlagen.
Leider ist es nun mal so, dass der FCK nicht das nötige Kleingeld für große Qualität hat. Deshalb sollte man tatsächlich auf die jungen, heimischen Spieler setzen. So stark wie andere erschwingliche Neueinkäufe sind sie allemal.
Aber wenn man nicht das Glück und die Möglichkeiten für wenigstens 2 starke Zugänge hat, wird unser Verein wohl nächstes Jahr im Mittelfeld landen.
Natürlich, die Hoffnung stirbt zuletzt - und im Innern erträumt sich wohl jeder von uns eine große Überraschung. -
ja ma hoffen...ich fand 05/06 schon ,dasss junge team stark...man sollte auf sie bauen Aber sie nicht überschätzen
-
Zitat
Original von Gonzo
Strasser wurde doch auch irgendwo angesprochen, oder? Ich finde das wäre auch keine schlechte Lösung, der gibt wenigstens immer 100%, auch wenn er nich unbedingt der Techniker is. Aber ein Harry Koch hat früher auch nich von seiner Technik gelebt. Also wenn man die Möglichkeit hat Strasser günstig (auch vom Gehalt her) zu holen, dann sollte man es versuchen!Iashvili ist schonmal weg.
http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/366823/
Hoffentlich wird jetzt kein Hristov oder Strasser geholt. Erfahrung und leistungsbezogenen Verträge gut und schön, trotzdem sollte mehr auf ein wenig Klasse geachtet werden. Ein erfahrener Spieler auf der Bank hilft auch nicht richtig weiter.