Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Es ist nach meiner Meinung keine Frage des Geldes ob solch ein Spieler für uns spielt. Er passt nicht in das Konzept. Wir brauchen Leute, die sich dem Team unterordnen können und wollen. Mannschaftsspieler braucht der FCK, keine egozentrischen Stars oder solche , die sich dafür halten. Ihr alle habt in den letzten Jahren gesehen, was es bringt Spieler zu verpflichten, die meinen sie müssten eine Extrabehandlung bekommen, angefangen bei Djorkaeff und aufgehört bei Skela. Spieler die der Ansicht sind, die Mannschaft müsse für sie spielen, zerstören die einzige Chance, die eine Mannschaft wie unsere hat um erfolgreich zu sein, nämlich die Geschlossenheit und den Teamgeist. Eine Eigenschaft, die ohnehin schon sehr schwer in die Teams zu bringen ist im Zeitalter von gigantischen Forderungen bei eher bescheidenen Leistungen. So lange es in Europa Vereine gibt, die für einen Spieler ein vielfaches an Ablöse zahlen, was andere als Gesamtetat haben, ist es aberwitzig zu glauben, man könne auf anderem Weg als über die Geschlossenheit im Team Irgendwas erreichen.Ailton ist einer für einen Verein, der im Falle seines Scheiterns Kohle genug hat, sich einen entsprechenden Ersatz "einzukaufen".

Wir kommen wieder....:schild:

• Ailton könnte in seine neue Rolle als Ziehvater der Jungen wilden zeigen,was er kann! Und bei Aufstieg zum Helden der Pfalz werden! Wenn das mal kein Argument für ihn ist?

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    Ailton könnte in seine neue Rolle als Ziehvater der Jungen wilden zeigen,was er kann! Und bei Aufstieg zum Helden der Pfalz werden! Wenn das mal kein Argument für ihn ist?

So ähnlich sehe ich das nämlich auch.... Für die 2. Liga langt der dicke noch und dann pro Tor so und soviel Euro im Vertrag festschreiben. Dachte auch höchstens an einen Jahresvertrag. Wieso net. Versuchen kann mans.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Zitat

Original von WhiteShark
    Für die 2. Liga langt der dicke noch und dann pro Tor so und soviel Euro im Vertrag festschreiben.

tz tz tz... wer wird denn den ailtion gleich nen dicken nennen :D

• Zitat

Original von uffembetze

tz tz tz... wer wird denn den ailtion gleich nen dicken nennen :D

:D ich meinte das der dicke langt, nicht das er dick is... naja er is halt der Kugelblitz.. das sollte man aber eher positiv sehen :P

• Schon seltsam! Zuerst werden erfahrene Spieler gefordert, die die Jungen führen können, dann wird an Ailton bemängelt, dass er sich nicht unterordnen kann. Verwirrend!!!!

• Kein schlechter, aber im Moment brauchen wir jemanden für die Offensive. Das Geld muss ja noch dafür reichen.

• Ailton wäre für uns sicherlich auch vom namen her mal wieder eine grössere Nr und ein Geschenk an uns Fans.
    Bin sicher er würde bei uns etliche Tore erzielen.

Es gibt da aber noch einen den ich recht interessant finden würde: Abdelaziz Ahanfouf

http://transfermarkt.de/de/spi…lazizahanfouf/profil.html

Ahanfouf durfte heute beim ersten Training in Bielefeld nicht
    mittrainieren.....
    Noch hat er auch nicht in Mainz unterschrieben.

Fakt ist das der immer seine Buden gemacht hat und sich wohl einen neuen Verein suchen muß.

Allzu teuer dürfte der auch nicht sein, der Verein Bielefeld plant ja nicht mehr mit ihm.

Würde es begrüssen wenn unsre Verantwortlichen verhandlungen/Gespräche mit diesen Spielern führen würde.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Zitat

Original von matis
    Schon seltsam! Zuerst werden erfahrene Spieler gefordert, die die Jungen führen können, dann wird an Ailton bemängelt, dass er sich nicht unterordnen kann. Verwirrend!!!!

Es geht nicht um seine "Unterordnung", sondern um seine professionelle Einstellung zum Leben als Profi.

Manchmal kann ich mir den Eindruck nicht verwehren, mann möchte etwas um jeden Preis missverstehen.

Aber vielleicht sollte man das Forum für Leute teilen, die sich auch mal kritisch mit etwas auseinandersetzen möchten.
    Das ist ja bald nicht mehr zum aushalten.