Hab ich wohl irgendwie nicht wahrgenommen oder ich dürfte es nicht wahrnehmen
-
-
Man kann hoffen das er zeitnah verlängert und eine Chance bekommt.
-
Wenn Red puddel mit Geld wedelt bezweifele ich dass
-
Zitat
puddel
Junge, Junge, Junge... Schreibst du eigentlich auch mal einen Beitrag ohne so etwas?
-
Ich kann beim besten Willen bisher keine eindeutige Verstärkung wahrnehmen!
-
puddel ist bei uns ein Wort für Gülle.
junge Junge kannst du auch anders. -
Ihr seht bisher keine Verstärkungen, ich sehe uns zu diesem Zeitpunkt bereits stärker als letztes Jahr um die gleiche Zeit. Mit meinen positiven Prognosen lag ich meist näher an der Realität. Lasst uns abwarten wer am Ende Recht hat.
-
-
Ich bezweifle das man man den so einfach da weg bekommt. Es gibt bei der Bilanz doch sicher schon andere Interessenten.
-
Sagt mal, bring ich da jetzt was durcheinander oder hab ich Anfang der Woche doch irgendwo was gelesen dass diese Woche 4 Neuzugänge präsentiert werden sollten?
Bis jetzt ist es nur einer. Und das ist wohl auch blos der Trostpreis, weil man Berisha nicht bekommen konnte. Ich würd langsam echt gern wissen was sich unsere Macher noch so an "Berstärkungen" vorgestellt haben. Bislang muss ich zugeben dass ich ja recht froh drüber bin die ersten 3 Spieltage Dank Urlaub zu verpassen. Wenn ich dann zurück komme, reicht ein Blick auf die Tabelle und bin entweder angenehm überrascht oder mir kommt ein "war ja klar" in den Sinn. Aber in jedem Fall erspart's mir die 270 Minuten Leidenszeit.