Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Laut eines Insiders braucht man nicht auf weitere Verstärkungen spekulieren:

Zitat

Ich habe aber die Info von einem Insider beim FCK, der meinte, dass es schon dreist von SK wäre, in die laufenden Kameras zu sagen, dass noch ein bis zwei Spieler kommen sollen, wenn doch kein Geld da ist. Er würde nur die Erwartung der Fans stützen, die noch Handlungsbedarf sehen, um am Ende aber sagen zu können, dass man keinen Spieler überbezahlen wollte und deshalb Abstand von weiteren Transfers genommen hat

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Was ich nach wie vor nicht verstehe ist weshalb kein Geld da sein soll. Ich persönlich erwarte keinen Millionen-Transfer, aber in der preislichen Kategorie Piossek werden wir doch wohl investieren können?

• was mich an der ganzen transferperiode stutzig gemacht hat,war der preis den wir
    für ziegler bezahlt haben.

das ganze passt nicht in die gepflogenheiten von schupp.normal schachert er um 10 k €
    und hier soll er so die kohle raus hauen,für einen spieler ohne größere vita.

das passt einfach nicht zusammen und die spatzen pfeifen es von den dächern,das er
    bei diesem transfer nicht der handelnde war.

• :zeter: Hoffentlich verpflichtet man noch einen gestanden Spieler dem man sofort das Kapitänsamt übertragen kann. :zeter:

• Außerdem müsste Löwe erstmal vom Kapitänsamt entbunden werden, bevor ein neuer Kapitän werden kann.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Das sehen Kuntz und Runjaic aber mal ganz anders irgendwie.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Nach der Verpflichtung eines erfahrenen Spieler müsste man dem Trainer die Ausrede der jungen, unerfahrenen Mannschaft streichen und die Verantwortlichen werden sicherlich versuchen den Kritikern keine neue Angriffsfläche zu bieten.
    Es bleibt alles beim Alten oder der Trainer muss weg.

• Lt Kicker hat Stieber dem fck abgesagt, aber immerhin hat man sich darum bemüht.
    Schupp ist guter Dinge noch einen Außen zu präsentieren, tippe dabei mal auf Gorgon.
    Denke es rauscht noch einiges bis Montag Abend.