Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Allerdings kenne ich ihn nicht, vielleicht ist er ja tatsächlich größenwahnsinnig.

Größenwahnsinnig?
    Habt ihr Deutschen vergessen, dass wir heuer eure Nationalmannschaft geschlagen haben?

• Bist du Amerikanerin? Oder wieso habt "ihr" uns geschlagen?
    Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, in welche Richtung diese Diskussion gehen soll. Die Iren haben uns auch geschlagen, sogar in einem Pflichtspiel, und trotzdem sehe ich keinen Iren in der Bundesliga oder anderswo bei Topklubs.

• Ich habe extra nachgeschaut:
    Keinen WM Titel, Weltfussballer oder sonstiges. Die US Boys spielen im Weltfussball eine nette aber eben eine NEBENROLLE. Unsere zweite Liga gilt weltweit als eine der stärksten. stärker als mache erste liga oder auch Major League

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bist du Amerikanerin? Oder wieso habt "ihr" uns geschlagen?
    Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, in welche Richtung diese Diskussion gehen soll. Die Iren haben uns auch geschlagen, sogar in einem Pflichtspiel, und trotzdem sehe ich keinen Iren in der Bundesliga oder anderswo bei Topklubs.

Entschuldige, wenn ich dich verunsichert habe.
    Mein Beitrag war nicht ernst gemeint.
    Ich wollte nur andeuten, dass sich mancher Ami gern überschätzt.
    Ich denke dabei z.B. an Jermaine Jones oder an Bobby Wood.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Entschuldige, wenn ich dich verunsichert habe.
    Mein Beitrag war nicht ernst gemeint.
    Ich wollte nur andeuten, dass sich mancher Ami gern überschätzt.
    Ich denke dabei z.B. an Jermaine Jones oder an Bobby Wood.

Einen wie Jones würde ich mit Kusshand nehmen.

• Matthias Müller (Sportchef Bild-Nord) via Twitter hat geschrieben:
    ‏@MuellerMatze 7. Jan.
    Düsseldorf, Lautern, Nürnberg, Bielefeld und St. Pauli an @ZoltanStieber dran. Gehen darf er aber nur, wenn der #HSV Ersatz findet...

Quelle: https://twitter.com/MuellerMatze/status ... 4269480960

Bild hat geschrieben:
    HSV-Sportdirektor Peter Knäbel: „Solange wir kein adäquaten Ersatz für ihn haben, können wir ihn nicht gehen lassen.“

Zoltan Stieber: „Ich bin ein wenig verärgert …“

Fortuna-Sportdirektor Rachid Azzouzi: „Das Interesse an Zoltán Stieber ist da – nach wie vor. Wir würden uns freuen, wenn es klappt und ein Wechsel realisierbar ist. Noch ist alles offen…“

Quelle und kompletter Text: Bild vom 07.01.2016

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

• Denk auch nicht das er kommt vorallem wenn Nürnberg im Rennen ist nach dem Schöpf Transfer.
    Naja hoffen darf man ja mal :)

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen: