Wer verstärkt uns nächste Saison?

• @Tombeur: Ich finde den Vorschlag komplett unrealistisch.
    Er fühlte sich bei Frankfurt bei Top Leistung gleich zu Höherem berufen und wollte ein Wechsel forcieren.. und nun schlägst du ihn für einen finanziell angeschlagenen 2t Ligisten vor?

Der Beister Transfer wirkt doch schon unrealistisch!

• Da Löwe ja geht:
    http://www.transfermarkt.de/le…ada/profil/spieler/107219

der wird bei Sandhausen besser und besser. Vertrag bis 30.06.2016 , sprich ablösefrei!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich würde sagen ne höchst wahrscheinliche..
    Und man sollte für den Fall der Fälle gerüstet sein.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Warum sollten sie das machen? Nur weil es Buggy vorgeschlagen hat? Wusste gar nicht, dass er im Nebenberuf als Scout beim FCK arbeitet.

Nichts gegen dich Buggy, von den Zahlen her sieht das nicht schlecht aus. Junger Spieler der noch Entwicklungspotenzial hat und der zudem aktuell ablösefrei wäre. Bewusst habe ich den Spieler noch nicht wahrgenommen, aber ich verfolge auch die Spiele der 2. Liga nicht wirklich außerhalb vom FCK.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich könnte mir vorstellen, dass wir nächste Saison einen schwarzen Blitz auf den Außen haben....aus Halle. :)

• Der Name gefällt mir irgendwie....das wäre doch eine nette Verstärkung. :)