Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Sein Abgang bei uns wird anscheinend gerne einmal ausgeblendet! Und sein Abgang hat auch etwas mit Charaktereigenschaften zu tun - aber was solls ... wenn er wenigstens Fußball spielen kann.

• Aber kein Charakter auch nicht :weiseropa:
    Erv sollte menschlich und charakterlich schon ins Mannschaftsgefüge passen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• Ilicevic soll da bleiben wo der Pfeffer wächst

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Und was ist mit den von Dir bis in die jüngste Zeit gepriesenen Werten eines Fritz Walters? Interessiert plötzlich nicht mehr oder was?

Wie ihr zu meinen Träumer Kommentaren immer sagtet, im Profifußball ist kein Platz für Teletubbie. Die Identifikation kommt dann wenn der Spieler trifft. C. Ronaldo ist auch nicht beliebt bei vielen. Aber er macht was zählt auf dem Platz. Nicht das ich ihn vergleichen will aber was interessiert mich wie der seinen Wechsel forciert hat wenn wir die Mannschaft verstärken können.

Unsere Diva Idrissou war der, der hier in den letzten Jahren am häufigsten das Tor getroffen hat. Für romantische Bändeleien ist kein Platz.

Aber kein Charakter auch nicht :weiseropa:
    Erv sollte menschlich und charakterlich schon ins Mannschaftsgefüge passen.

Er soll Leistung bringen und den FCK sportlich voran bringen. Der Rest ist uninteressant zudem die Spieler heutzutage ihren Beruf ausüben um ihre Kohle zu machen und beim nächsten besseren Angebot weg sind. Wir sollten keiner Vergangenheit nachheulen die uns nur ausbremst.

3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()