Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ganz simpel, der erste Punkt beim Eröffnungsspiel dank Mauertaktik, die nächsten 3 dank 9 Mann bei des Gegners und ein Punkt gegen Ingolstadt für mich mit Glück und ein bisschen Einsatz.

    Können war da nicht dabei...


    Auch der Sieg gegen Mainz. So schön er war. Wenn mal es realistisch sieht und Mainz sich nicht so angestellt hätte, wäre das Spiel bereits nach 30 Minuten entschieden gewesen. Aber das interessiert ja alles nicht. :Hippy:

  • Können war da nicht dabei...


    Auch der Sieg gegen Mainz. So schön er war. Wenn mal es realistisch sieht und Mainz sich nicht so angestellt hätte, wäre das Spiel bereits nach 30 Minuten entschieden gewesen. Aber das interessiert ja alles nicht. :Hippy:

    Immer dieses hypothetische Geschwätz. Hätte Kühlwetter gegen Braunschweig das 1:0 gemacht, wären wir danach sicher nicht so unter die Räder gekommen.

  • Können war da nicht dabei...


    Auch der Sieg gegen Mainz. So schön er war. Wenn mal es realistisch sieht und Mainz sich nicht so angestellt hätte, wäre das Spiel bereits nach 30 Minuten entschieden gewesen. Aber das interessiert ja alles nicht. :Hippy:

    Weiß ich. Deshalb hab ich auch von können nichts geschrieben . Der Sieg gegen Mainz und das Gefühl ein wenig den alten fck ( von der Stimmung ) wieder erleben zu dürfen war geil. Das es glücklich war hab ich schon nach dem Spiel geschrieben. Aber wer kämpft und sich einbringt hat auch mal ein bisschen Glück verdient, wie an diesem Tag. Das davor und eindrucksvoll das danach ist Normalität unter den Vorgesetzten und es wird nicht besser was es angeht. Sowohl spielerisch als auch tabellarisch.

  • Immer dieses hypothetische Geschwätz. Hätte Kühlwetter gehen Braunschweig das 1:0 gemacht, wären wir danach sicher nicht so unter die Räder gekommen.

    Tja. Deshalb ist eben Fußball ein Ergebnisssport. Nur das zählt im Endeffekt. So steht ein 0 zu 3 und das völlig verdient. Gegen Mainz ein 2 zu 0 glücklich.

  • Immer dieses hypothetische Geschwätz. Hätte Kühlwetter gegen Braunschweig das 1:0 gemacht, wären wir danach sicher nicht so unter die Räder gekommen.

    Nicht außer Beleidigungen kommen von dir...


    Wie es der User Gehtdoch passend schrieb: gegen Mainz glücklich gewonnen und gegen Braunschweig verdient verloren. So ist das nunmal.

  • Ich wurde indirekt als Schwätzer bezeichnet. Du solltest wirklich erstmal genau lesen. Danke!

    Du prangerst ihn an dich indirekt beleidigt zu haben, währenddessen ich in den letzten 12 Monaten von dir gegenüber vielen Usern dutzende direkter Beleidigungen lesen durfte. Sachen gibt’s 🤦‍♀️

  • Warum nur zwei Spiele? Was ist mit Köln, Homburg, Waldhof etc.! Die waren alle über 20.000. Bitte zuerst genau informieren, bevor du solche Sachen von dir gibst.