Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger Sportverein (1:1)

  • Ob ein Trainerwechsel dumm ist stellt sich meist erst danach raus....


    Zumindest kann man sagen,
    wir haben das möglichste getan die Klasse zu erhalten....
    Es ist doch legitim eine Meinung zu haben,
    daß es unter Marco Kurz nicht mehr geht....
    Außerdem,
    ich bin kein Fan vom BVB.....
    Mir gefällt ihre Spielweise,
    außerdem erscheinst du mir sehr,sehr agressiv u.beleidigend.....
    Aber trotzdem schönen Tag noch.....
    Vorschlag von mir:
    Setz mal beim Fußball-Sehen dreine Brille ab,
    vielleicht kommen wir dann auf einen Nenner....
    17:3 Ecken u.trotzdem verloren?????


  • ich bin eigentlich ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch, wenn ich aber von dir permanant lesen muss das MK weg muss dann kann man schon mal agressiv werden und beleidigend ?, wo bitteschön fühlst du dich beleidigt ????????, und jetzt lass mir meine Ruhe und träum weiter von einem anderen Trainer ....................

  • Lieber User currywurst,


    hast Recht, deine Meinung zum gesamten Thema Lakic wird mit diesem Satz nicht richtig wieder gespiegelt. Aber du hast es so gesagt. Es ist weder populistisch noch provokant nur auf dieses Statement einzugehen. Lakic Leistung war aus meiner Sicht nicht völlig indiskutabel, deswegen meine Antwort auf diese Aussage.
    Insgesamt liegen unsere Meinungen zu diesem Thema recht nah beieinander, also hast du bei den anderen Beiträge meist meine Zustimmung. Der geneigte Leser hier im Forum wird aber auch deine anderen Beiträge lesen, deswegen solltest du dir keine Gedanken machen, dass jemand deinen Namen nur mit der von mir zitierten Aussage verbindet.
    Zugegeben, hätte ich anders machen können, aber einen Grund sich aufzuregen sehe ich jetzt auch nicht. :rotwein:



    Alles klar, wir verstehen uns!
    :bier:


    Seine Leistung ist zur Zeit nicht die Beste. Hat aber nichts mit seiner Einstellung zu tun. Ich gehe fest davon aus, dass der völlig Geil auf ein Tor ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Trainerwechsel ?? :rofl: :rofl: , sorry aber das ist das dümmste was ich je hier gelesen habe.
    Seit MK bei uns ist wird endlich wieder Fussball gespielt, er hat ein Plan von dem was er macht! und das weiß auch SK
    Ich bin davon überzeugt dass MK auch nicht entlassen wird wenn wir absteigen !

  • richtig wir steigen nicht ab !
    ich darf mich deshalb einmal selbst zitieren, dies geht vorallem an ERIC:

    und jetzt stehts 2:0 für Lerverkusen ! TOP


    Endstand 2:2 :thumbdown:

    :schild:

    3 Mal editiert, zuletzt von betzebu ()