Bringt Lakic noch 100% ?

  • Wo stand das denn? Das hab ich ja echt übersehen. Ich bin also kein Lauternfan? Soll ich Dir jetzt mit meinen Dauerkarten wedeln oder meine alten trikots rausholen? Was soll sowas bitte. Aber komm doch das nächste Mal in die West, und wenn Du lauter und länger singst wie ich dann geb ich Dir recht. Ansonsten solltest Du dem Vorschlag Dieter Nuhrs mal folgen Red:


    "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten"

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Habt ihr gesehen wie der nach der Chance gegrinst hat?!
    Wenn der nächste Woche in der Startelf ist, gehe ich ausem Stadion!

  • Ob ich in der Rolle des Trainers Lakic nun aufstellen würde oder nicht: wenn es in Richtung Klassenerhalt für den Verein geht, sehe ich mich irgendwo in der Pflicht, während des Spiels die gesamte Mannschaft inklusive Lakic zu unterstützen, ohne Wenn und Aber. HIER sehe ich kritische Äußerungen durchaus angebracht, keine Frage. Meine Meinungen laß ich mir - egal um welchen Spieler es geht - nun nicht nehmen, sehe mich daher auch nicht als einer rein zujubelnden Masse zugehörig. Aber wenn's um die Wurst geht, tragen alle Spieler das Trikot meines Vereins - und können daher mit meiner Unterstützung rechnen.
    Ist auf der Arbeit ja genauso: auch wenn ich nicht alle Entscheidungen meines Chefs gut finde, so setze ich die dann doch um, wenn es nach außen geht. Intern diskutiere ich da durchaus ;)



    Habt ihr gesehen wie der nach der Chance gegrinst hat?!
    Wenn der nächste Woche in der Startelf ist, gehe ich ausem Stadion!


    Da ich Lakic nun auch in erfolgreicheren Zeiten schon mehrfach auch außerhalb des Platzes erleben konnte, schätze ich dieses Grinsen eher als sein verlegenes Lächeln ein. Klar - bei reiner Betrachtung der Situation kommt es als Provokation rüber, da stimme ich dir zu.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

    Einmal editiert, zuletzt von Angi0570 () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Kurz und knapp auf den Punkt gebracht, Lakic dürfte bzw. darf den Rest der Saison nicht mehr spielen. Basta :nana:
    Ich weis jetzt werden alle Pro Lakic auf mich einhacken, aber wenn ich mir so betrachte was ein Schürrle bei Mainz 05 (und bin bestimmt kein 05er Fan) leistet, trotz des schon bekannt stehenden Wechsel nach Leverkusen, kann sich mal hier ein Herr Lakic ein paar ganz ganz dicke Scheiben davon abschneiden. 8)


    Eines noch und da kann mir einer erzählen was er will, die Trikot Aktion mit Golfsburg hat ein Herr Diether Hoeneß sauber eingefädelt, jetzt hat Er das was er erreichen wollte, nämlich die Spaltung der Fans in Sachen Lakic, lass die mal sich schön Gegenseitig die Köpfe einhauen, damit ja keine Ruhe herrscht beim FCK im Abstiegskampf. X(

  • Eines noch und da kann mir einer erzählen was er will, die Trikot Aktion mit Golfsburg hat ein Herr Diether Hoeneß sauber eingefädelt, jetzt hat Er das was er erreichen wollte, nämlich die Spaltung der Fans in Sachen Lakic, lass die mal sich schön Gegenseitig die Köpfe einhauen, damit ja keine Ruhe herrscht beim FCK im Abstiegskampf. X(


    Ich bezweifle das Hoeneß einen kaputten Stürmer wo Millionen im Jahr verdient haben möchte...
    Außerdem hatte er zu dem Zeitpunkt auch auf eine andere Tabellenregion geschielt und nicht nach unten geschaut. Ein Helmes wurde bestimmt nicht für ein Abstiegskampf geholt, sondern um zu veruschen noch an die Euro-Leauge dran zu kommen. Aber naja da kann jeder glauben was er will.


    Für mich bringt Lakic schon lange keine 100% mehr. Ob bewusst oder unbewusst kann mir eigentlich egal sein, ich will nur nicht das wir wegen einem Stürmer absteigen der am ende jede 100% nicht reinbekommt und dann nächste Saison auf einmal doch.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Für mich bringt Lakic schon lange keine 100% mehr. Ob bewusst oder unbewusst kann mir eigentlich egal sein, ich will nur nicht das wir wegen einem Stürmer absteigen der am ende jede 100% nicht reinbekommt und dann nächste Saison auf einmal doch.

    Dem ist nichts hinzuzufügen, auch meine Meinung!

  • Ob bewusst oder unbewusst kann mir eigentlich egal sein, ich will nur nicht das wir wegen einem Stürmer absteigen der am ende jede 100% nicht reinbekommt und dann nächste Saison auf einmal doch.

    Wir steigen immer noch als Team ab. Wenn Lakic noch 10 Buden macht, die Abwehr aber in den restlichen Spielen 20 Gegentore zulässt, dann hats auch nichts gebracht und wir sind wieder unten. Ein einzelner Spieler ist nie Schuld am Misserfolg einer Mannschaft.

  • Wir steigen immer noch als Team ab. Wenn Lakic noch 10 Buden macht, die Abwehr aber in den restlichen Spielen 20 Gegentore zulässt, dann hats auch nichts gebracht und wir sind wieder unten. Ein einzelner Spieler ist nie Schuld am Misserfolg einer Mannschaft.


    und umgekehrt ? ist ein einzelner spieler schuld am erfolg einer mannschaft ?


  • Quelle: Spox Blog

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.