Bringt Lakic noch 100% ?

  • ich denke die Frage hat sich heute von selbst beantwortet bzw. Lakic hat sie beantwortet toller Einsatz und fast das 2:0 erzielt..............jetzt kann man hier schliessen.............

    Jo...geb ich dir recht, aber der macht in den nächsten Spielen auch nur "fast" ein Tor!!! :ironie:


    Oder auch nicht!!!!!


    Ich war gestern etwas voreilig ob des Sieges und hatte nicht richtig gelesen,Frage: was für ein tolles Spiel??? Ja, das Tor hätte er machen müssen!

    2 Mal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • ich denke die Frage hat sich heute von selbst beantwortet bzw. Lakic hat sie beantwortet toller Einsatz und fast das 2:0 erzielt..............jetzt kann man hier schliessen.............

    für mich war Lakic eher unauffällig...
    das 2:0 hätte er eigentlich machen müssen..
    Trotzdem sehr wichtiger Sieg :schild:

  • Zu diesem ganzen Thema sag ich nur: Man dachte in der winterpause das man ohne ihn gnadenlos absteigen wird, weil niemand anders tore machen kann..

    2 Spiele, 2 Siege, OHNE Beteiligung von ihm an den Toren sagen es geht auch OHNE Lakic!
    :schild:

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • 2 Spiele, 2 Siege, OHNE Beteiligung von ihm an den Toren sagen es geht auch OHNE Lakic!


    Moin!


    Ja Gott sei Dank! Dennoch hätte er das eine Tor gestern machen können. Egal, wichtig ist nur das wir die 3 wichtigen Punkte haben! Freu mich so! :bier:

  • Da Felix Magath jetzt das Sagen in Wolfsburg hat wird der Druck auf Lakic noch größer.
    Setzt Magath auf einen 0 Tore Stürmer? Ich denke nicht.
    Er wird wieder eine große Einkaufstour starten und Lakic wird in seinen Vorstellungen keine Rolle spielen.
    Der Junge hat es echt nicht einfach. Hatte leider zu früh die Dollarscheine in den Augen.


    Wollt ihr ihn nicht behalten? :beten:
    Redshark würde sich bestimmt freuen. :S

  • schon mal dran gedacht das es wirklich so kommt das wir drin bleiben und Golfsburg runter muss.......wenn Lakic jetzt nur einen Vertrag für Liga 1 hat könnte es sein das er beim FCK bleiben will, aber wir brauchen ihn ja nicht ..........

    ich kann mir nicht vorstellen das lalic beim fck bleibt, sollte wolfsburg absteigen und lakic ohne vertrag dastehen. nicht nachdem was vor drei wochen vorgefallen ist. da gibt es noch andere vereine wo er unterkommt

  • Redshark würde sich bestimmt freuen. :S


    Wenn der FCK seine letzte Option ist in der Bundesliga Fuß zu fassen wird er das tun. Und dann würde ich mich freuen denn zwangsläufig würde er wohl wieder treffen für uns.


  • hab ich da etwas verpasst ? welche szene ist da von lakic gemeint ... ?

    Bestimmt die wo er gegen Bailly einen schritt zu spät kommt. Aber das war für mich jetzt nicht ein ding das er machen muss

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW