Bringt Lakic noch 100% ?

  • Bestimmt die wo er gegen Bailly einen schritt zu spät kommt. Aber das war für mich jetzt nicht ein ding das er machen muss


    da hat er aus meiner sicht alles gegeben und alles richtig gemacht. ne halbe sekunde eher vor ort und er hat alle chancen der welt, das tor zu machen.

  • Ich hab gehört, dass Lakic heute zwei Tore per Kopf erzielt haben soll? Ich hab auch gehört, dass sein vielleicht neuer Arbeitgeber Golfsburg auf dem Relegationsplatz stehen soll?



    Wie ist das mit der Meinung von so vielen hier in Einklang zu bringen, dass Lakic keine Tore mehr für uns schießen wird, da er schon längst in Golfsburg ist? Dass er zum Kunstschützen geworden sei, da er mit Absicht in der Vergangenheit das Tor um 50 cm verfehlt? Und, und, und ...



    Frage: Für was könnten wir ihn heute verantwortlich machen, um ihn beim nächsten Spiel wieder beschimpfen und anspucken zu können?

  • Kann man diese Sache einfach nicht mal sein lassen? Auch ohne Provokationen gegenüber Lakic-Kritiker? Er hat heute einen super Job gemacht. So kennt man diesen Stürmer!

  • @ Rudi


    Ich habe nichts gegen Kritiker. Kritik ist richtig und auch wichtig.


    So lange wie Kritik nicht in Spinnerei unterhalb der Gürtellinie ausartet. Und wenn das so ist, dann erlaube ich mir auch Polemik. Wenn Du es als Provakation auffasst ... nun denn.

  • Hätte hätte Fahradkette. Hätte Lakic heute und bis zum 34. Spieltag nicht mehr getroffen, dann hätten die vermeintlichen Kritiker recht und die "pro-Lakic-Fraktion" hättekeine Argumente mehr gehabt. Können wir uns nicht einfach darüber freuen, dass Lakic heute mit seinen 2 Toren großen Anteil am Auswärtssieg hatte?!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Womit man dann dieses Ding zumachen können. Die Frage scheint beantwortet oder?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Solange es Menschen gibt wird es immer verschiedene Meinungen und Auffassungen geben. Das ist auch gut so.
    Ich persönlich hatte an Lakic geglaubt, doch in den letzten Wochen hat er das Vertrauen sehr oft strapaziert.


    Lakic macht jetzt wieder das was er kann und soll: Tore schiessen für unseren FCK!


    Von daher sollten jetzt weder die Lakic Befürworter gelobt, noch die Kritiker niedergemacht werden.


    Ein Lakic in dieser Verfassung ist Gold wert in Abstiegskampf.


    Lasst uns einen Schlussstrich unter diese Lakic Diskussion ziehen.
    Lakic trifft wieder und das ist gut so!

  • Solange es Menschen gibt wird es immer verschiedene Meinungen und Auffassungen geben. Das ist auch gut so.


    Das ist richtig. Vielleicht sollten sich mal manche User überlegen, wie man mit Menschen umgeht. Mal unabhängig von Lakic. Kritisieren kann man, aber eine Hexenjagd ist daneben.


    Deshalb freue ich mich persönlich, dass Lakic einigen hier in den Allerwertesten getreten hat. Danke Lakic!!!!!!!

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht