Und ich finde es mehr als erheiternd wie weit du dich aus dem Fenster lehnst. Wenn ich mich so an dein Gejammere erinnere wie wenig Chancen wir in der neuen Spielzeit haben, weil a) alle guten Spieler weggegangen sind und b) nichts gutes Verpflichtet wurde. Nach deinen Prognosen müssten wir mittlerweile weit abgeschlagen sein - mit null Chance auf Klassenerhalt. Ein Gutes hat dein Rumgeheule in der Sommerpause ja, trotz Klimaerwärmung hat der Rhein immer genügend Wasser. Hast du schon ausreichend genug deinen Kotau vor unserer sportlichen Leitung gemacht ?
Bringt Lakic noch 100% ?
-
-
APO: ich finde das das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat..
Und ich finde nach wie vor, dass es nahezu ein sportliches Wunder ist, dass wir nun die Möglichkeit haben uns schon vor dem letzten Spieltag die Klasse zu sichern.
Von dem spielerischen Potential sehe ich uns nach wie vor auf dem vorletzten Platz.
Und ja ich ziehe den Hut vor allen Beteeiligten und ja wenn es dir gefällt, dann entschuldige ich mich bei Kuntz, da ich mit dem verpflichteten Spielermaterial ich niemals daran geglaubt hätte, soviele Punkte zu holen.By the way: O-Ton Kuntz: " Der Klassenerhalt, wäre eine noch sehr viel größere Überraschung, wie der zuvorige Aufstieg"
Und Apo: Ich habe zwar, an der Kaderqualität gezweifelt, aber ich habe Niemandem Betrug oder verräterisches Verhalten vorgeworfen.. -
Nochmal: Wirklich Jeder hier hat diese VW Trikot Aktion verurteilt..!JEDER!
Aber hier geht es darum, dass man Lakic sportliche Wettbewerbsverzerrung oder gar Betrug am jetzigen Arbeitgeber vorgeworfen hat!!Sers buggy,
ich glaub, wir reden ein bissi aneinander vorbei. Rees hat es gut auf den Punkt gebracht - es muss dringend zwischen berechtiger Kritik und Diffamierung unterschieden werden. Wenn Lakic scheiße spielt, dann isses mir egal, warum er scheiße spielt, ich hab in einem Forum dennoch die Möglichkeit, seine sportliche Leistung zu kritisieren (ich meine kritisieren und nicht gegen ihn hetzen). Lakic hat in der Rückrunde mit Ausnahme von gestern kein einziges gutes Spiel gemacht - aber seit gestern haben Lakic alle wieder lieb und vergöttern ihn als den Allmächtigen vom Betzenberg. Die Kritik an seinen sportlichen Leistungen ist durch den gestrigen Einsatz sicherlich nicht weggespült worden, daher mein Appell, die restlichen 5 Spiele abzuwarten, bevor man Lakic in den Himmel lobt. -
Doch Buggy, das eine hat mit dem anderen zu tun. Wir sind alle Fans mit sehr viel emotion. Muss man als Lauter wohl sein. Deshalb schießen wir das eine oder andere mal gerne über das Ziel hinaus. Davor ist keiner gefeit. Weder du, noch ich, noch techno usw.
Und jetzt lass uns endlich den Sieg und die wohl wahrscheinlich Rettung genießen.Obwohl moi Lewwer immer noch brummt.
-
Nein Nein Fensi wir reden nicht aneinander vorbei..
Nur hast du denke ich nicht erkannt, dass es in den Posts von Rees und auch von mir nicht um die Kritik an seiner sportlichen Leistung geht, sondern ausschließlich um die Feststellungen einiger User hier ging, die Lakic Betrug attestierten und sich sicher waren , das seine Leistungen ganz bewußt so waren, dass sie dem FCK geschadet haben..@APO: Dito.. deswegen ist auch heut kurzfristiger Urlaub mit Radler im Garten angesagt
Emotionen sind gut!
Aber man sollte sich bei all seinen Emotionen überlegen, ob man damit dem FCK einen Gefallen macht und vorallem sollte man denke ich ein bisschen vorseitiger sein, dermaßen verdiente Spieler so dermaßen in den Dreck zu ziehen..Prost
-
Und nun Fensi, sagst du, du findest es erheiternd, wenn man sagt es wäre eine Entschuldigung angebracht?
sry das finde ich absolut daneben!
Da gibt´s doch eigentlich nicht mehr dazu zu sagen. Selbst wenn Lakic nie mehr ein Tor geschossen hätte, wäre da eine Entschuldigung das Mindeste! -
Lakic is schon die ganze Zeit ein Vorbild für mich
Bei Dir fehlen einem echt die Worte. Dass Du den Spieler den Du mit Hobbypsychospielereien analysiert und ihm Charakterschwäche vorgeworfen hast jetzt als Dein Vorbild bezeichnest grenzt schon an *und ich brech ich ab sonst handel ich mir ne verwarnung ein die ich dann zu REcht kriegen würde* -
Nein Nein Fensi wir reden nicht aneinander vorbei..
Doch, jetzt bin ich mir ganz sicher - wir reden aneinander vorbei.
Bzw. ist meine Intention eine andere: Du meinst die Hetzer, und ich die Kritiker. Wie gesagt: Die sportliche Kritik wird durch das Spiel in Stuttgart nicht weggespült. -
Bzw. ist meine Intention eine andere: Du meinst die Hetzer, und ich die Kritiker. Wie gesagt: Die sportliche Kritik wird durch das Spiel in Stuttgart nicht weggespült.
Insoweit redet ihr aneinander vorbei, das ist richtig. Einigen geht es hier noch immer um die persönlichen Vorwürfe in Richtung Lakic und "prangern" diese "Hetzer" eben an.
-
Jetzt brauch ich erstmal nen Schnapps!