Bringt Lakic noch 100% ?

• macht er das ding rein,ist er der held und alle haben es gewusst,das er
    wieder der alte ist.

Tut mir leid, um wieder der Alte zu sein , bedarf es wohl mehr , als einmal den Ball aus 10 metern über die Linie zu drücken, was er leider auch noch nicht einmal getan hat....

Diese ganze Rumgejammere und Psycho-Ding kotzt mich dermaßen an....von wegen verunsicherung und und und....

Der Ball muss muss muss muss rein.... Da gibts kein wenn und aber.....

LAKIC muss jetzt auf die Bank, damit das hier mal wieder normal zugeht.....

Ansonsten sehe ich im nächsten Heimpiel wieder 2 Lager im Stadion und das sollte sich nicht mehr wiederholen....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Er hat mehr angst gehabt, dass der Ball noch reingehn konnte...
    Also echt...
    Der Ball bekam er echt perfekt zu gespielt. Den Ball dann noch mit Links zu nehmen ist einfach das dümmste was man machen kann wenn man das Tor schießen will.
    Offentsichlich hat er das gewusst und nahm deswegen auch nicht den rechten Fuß.
    Wir spielen gegen den Abstieg! Nochmal dürfen wir uns sowas nicht erlauben. Das wären sehr wichtige 2 Punkte gewesen.
    Ich will nicht wissen wieviel Punkte Lakic uns nun verschleudert.
    Mit Angst hat das nichts zu tun wenn man mit Absicht den linken Fuß nimmt und jeder der mal Fussball gespielt hat weiß das auch.
    Angst wäre gewesen wenn er mit dem sicheren Fuß (der rechte wäre es in dieser Situation klar gewesen) vorbei geschossen hätte.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Tut mir leid, um wieder der Alte zu sein , bedarf es wohl mehr

stimmt absolut

wäre er aber nach dem heutigen spiel auch als wolfsburger bezeichnet worden,wenn
    es diese chance nicht gegeben hätte.

zwischen held und arschloch ist nur ein kleines stückchen

• stimmt absolut

wäre er aber nach dem heutigen spiel auch als wolfsburger bezeichnet worden,wenn
    es diese chance nicht gegeben hätte.

zwischen held und arschloch ist nur ein kleines stückchen

hätte wenn und aber, ob nun Absicht, Pech oder Unvermögen, in der Form ist er schlicht nicht 1-Liga-Reif und gehört nicht in die Startelf.

So ist es !
    Mit anderen Worten: Ihr Lakic Disser seid (Mit) Schuld an 2 verschenkten Punkten...

Klar, im Ernst: das ist zu einfach. In solchen Situatioen werden große Spieler gemacht, aber er kann sich gerade nicht befreien, ob unbewusst oder nicht. Wenn er nicht mit Druck umgehen kann, dann wird er auch in WB keine große Zukunft haben. Er hat es in den letzten Spielen jedesmal entscheiden können, Chancen für ein Tor hatte er immer, doch entweder fehlte Glück, oder mA in vielen Situationen auch die letzte Konsequenz. Von dem Ding heute möchte ich nix mehr sagen.

• Der Ball bekam er echt perfekt zu gespielt. Den Ball dann noch mit Links zu nehmen ist einfach das dümmste was man machen kann wenn man das Tor schießen will.
    Offentsichlich hat er das gewusst und nahm deswegen auch nicht den rechten Fuß.

Die Entäuschung kann ich verstehen. Aber ich geh mal davon aus dass Du selbst schonmal gekickt hast. Und jetzt stell dir das Ding mal vor und versuch mal als Spieler absichtlich den falschen Fuss zu nehmen. Das ist schwieriger als den Ball überhaupt zu treffen. Ich kritisier nicht die Ansicht dass man von nem Stürmer erwarten kann dass er nen guten Torschuss draus macht. Aber ich kritisier das "Absicht unterstellen", denn das treibt hier Stilblüten die schon sehr eigen sind.

In jedem Fall hat Kurz jetzt ein Problem. Er kann Lakic fast nicht mehr stellen, aus Schutz für Spieler und Mannschaft, denn kommt es nächsten Samstag zu ner ähnlichen Situation setzt bei einigen wieder massiv der Verstand aus im Stadion und damit ist keinem geholfen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sorry, aber alle, die jetzt so en Lakic-Ava haben, sind für mich keine richtigen Lautrer-Fans mehr!

Diese Ganze Lakic-farce reisst uns wieder in Liga 2! :thumbdown:

• Sorry, aber alle, die jetzt so en Lakic-Ava haben, sind für mich keine richtigen Lautrer-Fans mehr!

Diese Ganze Lakic-farce reisst uns wieder in Liga 2! :thumbdown:

solch einen satz hätte ich gerne mal im stadion von dir gehört
    aber direkt ins gesicht