Bringt Lakic noch 100% ?

  • Rempek


    Extrem geiles Video. Hab mir grad alle angesehen. Und bleibe dabei. Da war noch nicht einer dabei der so extrem bescheuert wie Lakics Ball war. Ein paar komische Schüsse waren da schon trotzdem bei und lustig anzusehen, aber immer ist klar zu erkennen das sie entweder falsch an den Ball gingen oder ihn falsch trafen. Viele treffen da ja noch Pfosten oder Latte, einer sogar die Latte aus nem halben Meter oder so xD Extrem. Aber das geht alles noch weil ich sowas kenne.

  • Hm... komisch... irgendwie lächelt da keiner über die vergebene Chance...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, nimm ma das Ding von Kanu ab 1:31 - der war ja wohl schwerer vorbeizumachen als das Ding von Lakic. Und Kanu is jetzt auch nich grad irgendwer ;)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Wenn Lakic einmal nicht getrroffen hätte und sonst seine normale Leistung bringt. Würde niemand etwas sagen. Ich weiß natürlich nicht wie das bei den Spielern im Video ist aber haben die alle eine ganze Rückrunde nicht getroffen und einen Vertrag mit der Konkurrenz?
    Wenn er seine normale Leistung bringen würde und schon 5-6 Tore gemacht hätte würde auch niemand sich über den Wechsel nach WOB aufregen. Im Gegenteil, er wäre der Held und würde mit Blumen und Tränen am letzten Spieltag verabschiedet.
    Aber wenn er überhaupt nicht mehr trifft , solche Klopper macht und einen Vertrag mit der Konkurrenz hat ist das für einige zu viel auf einmal. Bis vor dem Hamburgspiel habe ich noch geglaubt, dass Lakic seine normale Leistung bringt nur eben nicht trifft. Früher hatte er auch nicht gut gespielt und plötzlich Tore aus dem nichts gemacht. Seit dem Hamburg Spiel glaube ich nicht mehr an ihn.

  • Aber KEINER von denen, hat ein Interesse-seinen gut dotierten Neuen Vertrag nicht zu verlieren,, denn so einen würde er bestimmt die nächste Zeit nicht mehr bekommen... :feilschen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • da ich immer noch davon überzeugt bin,das du zu den menschen
    mit der richtigen einstellung zählst,mache ich dir nen vorschlag


    trifft lakic am samstag,trägst du sein bild als avatar,bis saisonende
    trifft er nicht,trage ich das bayernlogo,bis saisonende


    Und wo ist das Bayernlogo?

  • Vielleicht sollten wir es nach dem Video-Genuss mit dem Frustabbau gegenüber Lakic belassen. Ich bin zwar für eine "Denkpause", aber wenn ihn Kurz am Samstag bringt und er uns zum Sieg schießt, ist alles wieder im Lot. Wenn nicht, möchte ich nicht in seiner Haut stecken!