Alles anzeigenstimmt !
das gegentei kann ich auch nicht beweisen.
aber ... ich habe zumindest keine bewusstseinseintrübung und nehme durchaus war, dass wir seit 8 spieltagen ohne sieg waren. mit lakic. und im ersten spiel ohne lakic stechen gleich die beiden neu installierten stürmer.
hättest du lakic gebracht gegen freiburg ?
ich habe jedenfalls so das gefühl, das sich seine fußprellung als ne gaaanz hartnäckige verletzung herausstellen wird ...
soweit zu gehen, dass wir einen einstelligen tabellenplatz haben könnten, wenn wir schon zu saisonbeginn auf hoffer gesetzt hätten, sind hypothetisch. wir haben uns eine komplette hinrunde fokusartig nur nach lakic ausgerichtet. und so ganz nebenbei die anderen links liegengelassen. o.k., es hat sich halt so ergeben, bedingt durch die quote, die lakic nu ma hatte. aber für den fall, dass sich lakic auch mal längerfristig verletzen könnte, da wollte keiner so recht dran denken.
zumindest ist es noch nicht ganz so spät, noch die kurve zu kriegen.
Jaja, Einbildung is auch ne Bildung. Immerhin ein gesundes Selbstbewusstsein noch zu behaupten, du hättest keine Bewusstseinseintrübung. Auch wenn das Wort schon komisch klingt an sich. Wenn man den Käse und die haltlosen Unterstellungen von dir liest, die du seit Wochen von dir gibst, kann man da durchaus auch anderer Meinung sein. Aber auch deine Bewusstseinseinwirkung auf andre is dir mit Sicherheit total egal, du hast Spass dran gefunden mit provokanten Aussagen um dich zu werfen. Wahrscheinlich schrubbst dir noch einen drauf und hälst dich nach jedem weiteren deiner Ergüsse hier für den Tollsten. Das deine Aussagen nicht fundiert sind und reine Mutmaßung hast dabei ausgeblendet. Aber dummbabbeln is sicher einfacher wie mal ein wenig darüber zu reflektieren, was man so schreibt und wenigstens zu versuchen auf ne sachliche Ebene zurückzukehren bzw diese während eines Posts ma komplett nicht zu verlassen. Selbst wenn du recht hast damit, das z.b Lakic nimmer spielen sollte, is das eine Sache. Hier schon fast Rufmord zu begehn is wieder ne andre. Ich hoff der Post war unsachlich genug und möglichst deinem Niveau angepasst, damit es auch verstehst. Das sich Leute ma kurzzeitig aufregen, wenn irgendwas net so läuft und Kritik laut wird, is normal und verständlich, aber irgendwann kriegt man sich dann auch wieder ein und gut isses. Ausser natürlich man erfährt so eine Befriedigung dabei wie du scheinbar. Diese Unterstellungen sind einfach nur ganz armselig.