Samstag, 26. Februar 2011 "Pfiffe gegen Lakic: Ich werde mich nicht verstecken" (kicker)

  • Zitat

    Ein Teil der Anhängerschaft des 1. FC Kaiserslautern war am Samstag beim 1:1 gegen den Hamburger SV nicht einverstanden mit der Leistung von Angreifer Srdjan Lakic. Der im Sommer zum VfL Wolfsburg wechselnde Torjäger, seit Wochen erfolglos, wurde nach der Partie ausgepfiffen. Das brachte Trainer Marco Kurz auf die Palme. Der hofft auf einen "Selbstreinigungsprozess" im Fanblock der Pfälzer.


    Der FCK ist 2011 weiterhin sieglos, gegen die Hanseaten gaben die "Roten Teufel" noch die knappe Führung nach Hlouseks Premierentor noch aus der Hand. Jansen glich für den HSV in der zweiten Hälfte aus. Die Abstiegszone ist bedrohlich nah, die Stimmung auf den Rängen ist gespalten.
    ...

    weiter


    Quelle: www.kicker.de

  • ganz tolle fans sind das die pfeiffen..... wenn jetzt die west die eigene mannschaft auspfeifft gehts nächste saison nach paderborn

  • Das war ja wohl von einigen "Fans" das allerletzte. Natürlich ist es ärgerlich, dass Lucky nach Golfsburg geht, aber haben die Haseherner denn nicht gesehen, dass auch unser derzeitiges System mit einem Stürmer, Lucky nicht zu Gute kommt. Der steht da vorne alleine und muss sich den Arsch aufreißen um schlechte Anspiele noch unter Kontrolle zu bekommen. Er rackert und kämpft und hat z.Zt. einfach Pech beim Abschluss. Er würde nie gegen den FCK spielen. Die unverbesserlichen die ihn heute auspfiffen, schaden nicht ihm, sondern uns allen. Solche Reaktionen werden auch bei zukünftigen Vertragsgesprächen mit anderen Mitspielern keine Pluspunkte für einen weiteren Verbleib in Lautern sein. Wo wären wir denn ohne Lucky?


    Ich hoffe, dass in Frankfurt von den Fans ein klares Bekenntnis pro Lakic, lautstark von den richtigen Fans kommt!!!!!! :aha: :respekt:

  • Ich würde nicht pfiefen, aber es ist klar, dass der Niedergang mit Lakics Reise nach Wolfsburg in Verbindung steht. Dazu spielt er momentan wie Horst Sigl 1996 -- und die Leute fragen sich, warum er eigentlich noch in der Startelf spielt und sogar Kapitän sein darf.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich würde nicht pfiefen, aber es ist klar, dass der Niedergang mit Lakics Reise nach Wolfsburg in Verbindung steht.

    Klar??? Klar ist es sicher nicht, es kann vermutet, unterstellt werden, aber ob diese Vermutung, Unterstellung
    korrekt ist, darf bezweifelt werden. "Klar" ist, wenn Spieler solche Böcke machen wie z. B. Amedick oder
    Rodnei am vergangenen Spieltag, die dann zu Toren führen! "Klar" ist nur, wenn ein Torhüter Tore eindeutig auf
    seine Kappe nehmen muß! Es kann sein, daß Lakic..., es muß nicht! Es kann sein, daß Lakic demnächst wieder
    trifft und den FCK zum Klassenerhalt schießt, und dann!? Dann ist er wahrscheinlich nur angeschossen worden! :)
    Einem Feldspieler kann man wohl schwerlich "Arbeitsverweigerung" nachweisen, wenn doch, dann hat er sich
    höchstwahrscheinlich so blöd angestellt, daß er entspr. Reaktionen der Fans vollkommen verdient hat.
    Hier werden SK u. MK hochgelobt, und diese Beiden scheinen ihm zu vertrauen. Und Etliche sagen doch, daß sie
    SK u. MK vertrauen! Also!?
    Auch wenn es mir immer schwerer fällt, das Auftreten von Lakic zu verstehen - habe schon vor einiger Zeit für
    2 Stürmer plädiert bzw. für ein Heim-/Auswärtssystem mit 2/1 Angreifer(n) -, ich halte einige Kommentare für
    überzogen. Ich hoffe und wünsche nicht, daß diese später von der Wirklichkeit eingeholt werden. Lakic allein kann
    m. E. seine Krise nicht bewältigen, da müssen ihm auch die anderen Spieler helfen, aber da stehen auch einige (sog.)
    Leistungsträger neben sich.

  • Ich denke wie Stefan Kuntz im Doppelpass gesagt hat haben wir nur eine Chance als Einheit, wenn nun ein selbstzerfleischungsprozess beginnt wird es zur Mission Impossible

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • ich denke wir sollten seine Leistung nicht beschönigen - die war gestern eine klare 6 Minus.


    Von einem Profi erwarte ich mehr Einsatz - seine Kollegen haben sich gestern den A... aufgerissen - das habe ich bei ihm nicht gesehen.


    Psychologie ist eine komische Sache, wenn man zu viel will, endet das häufig in einer ziemlichen Blockade und genau so spielt er.


    Wenn unsere Alternativen im Sturm fit wären, wäre zu überlegen, ob die mal von Anfang an spielen.


    Bei aller Enttäuschung über seine Leistung halte ich es für absolut falsch, ihn von Fanseite so anzuscheißen.
    Der Mann ist doch jetzt schon wegen des ungeheuren Drucks gehemmt, das wird durch solche Aktionen wie gestern nur noch schlimmer.


    Lautern ist dann stark, wenn wir alle zusammenhalten und die Mannschaft anfeuern.
    Leute, die einfach nur ihren Frust abladen wollen und sich selbst nicht im Griff haben, schaden dem Verein!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Von einem Profi erwarte ich mehr Einsatz - seine Kollegen haben sich gestern den A... aufgerissen - das habe ich bei ihm nicht gesehen.

    vielleicht ein teil seiner kollegen
    dick und rodney haben erkennen lassen,das sie alles geben wollen


    tiffert ging spazieren und trägt für mich die hauptschuld an unserer misere.
    er wurde vom trainer auserkoren ,der kopf der mannschaft zu sein und ist
    in meinen augen zu sensibel für diese rolle.


    jeder der gestern abend die lakic interviews gesehen hat und ein wenig
    menschenkenntnis besitzt,konnte erkennen,wie sehr er unter dieser
    spannung leidet.


    es wäre ein fehler ihn jetzt aus der mannschaft zu nehmen,denn dann
    würde sich diese fragwürdige klientel ,die ihn angespuckt und beleidigt
    haben,bestätigt fühlen.

  • Ich verstehe rein gar nicht wie Zuschauer die das Spiel nicht Live gesehen haben sich eine Meinung über die Spielweise von Lakic gestern bilden können !
    Die Pfiffe waren nicht bezogen auf den Wechsel wie es immer dargestellt wird ,sondern auf die unterirdische Einstellung zum gestrigen Spiel !
    Kein Kampf ,kein Wille,keine "agressivität" im Zweikampf usw. da fallen mir noch einige Dinge ein die er in der Vorrunde wenigstens ansatzweise gezeigt hatte !


    Ein Rivic wurde vor zwei Wochen wegen einer ähnlichen Leistung nach 25 Minuten wieder ausgewechselt !


    Wir Fans sollen die Meinungen und Entscheidungen des Spielers akzeptieren ! Und er stellt sich noch ganz arrogant vor den Block und "fragt die Fans" warum sie so reagieren!


    Für mich ist das Thema Lakic entgültig erledigt !


    Es waren ja nicht nur die BÖSEN FANS im 6er die so reagiert haben .Selbst auf der Süd waren viele Zuschauer mehr als Sauer über die Leistung von Lakic gestern !
    Da flog sogar ein Lakic Trikot von der Tribüne !


    Und ja .... es geht um den FC Kaiserslautern ! Allerdings nicht um den FC LAKIC ! :schuldig:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • muss ich dir voll uns ganz recht geben !!!!

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................