Gewalteskalation in der Serie A

  • wirklich schlimm. solche deppen sollten sich aus dem Fussball raushalten! :zeter:

  • Was für ein Bild für den "WELTMEISTER"!


    Skandale,Korruption und jetzt sogar Mord!
    Mein Gott wie kann sowas nur passieren!
    Wenn die 2012 das Turnier ausrichten dürfen, ist für mich jeglicher Menschenvrestand verloren gegengen und der glaube an den Fussball ist weg!


    Absolut beschäment und!


    Mein ganzes Mitgefühl gilt der Familie des getöteten Polizisten! :(


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Lol solche Idioten, wegsperren und nicht mehr raus... und auf ewig Fussballverbot. Sowas gehört nicht zum Sport aber leider verwechseln immer wieder irgendwelche hirnlosen Spinner Sport mit Krieg...

  • einfach assozial was dort abgeht. echt ne schande das so ein land sich auch noch weltmeister nennen darf. da kann man nur hoffen die hören auf die forderung des vatikans und lassen den spielbetrieb für ein jahr ruhen dann kann sowas wenigstens nicht passieren

  • 2 Tote in enier Woche!
    und die haben sich dafür beworben 2012 die EM auszutragen!
    sicher .....
    das is schon brutal was da abgeht, jetzt sind die halt schon Weltmeister (unverdient!) aber ihre Hooligens bekommen die trotzdem nicht in den griff!
    es wird ja spekuliert das in Italien ein ganzes Jahr lang kein Fußball mehr gespielt werden soll (oder so ähnlich)
    es ist einfach nicht zu fassen was bei denen alles Rund um den Sauberen Fußball geschieht!
    Eine maßlose Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SauDeifel ()

  • Wenn wir alle ehrlich sind war das doch schon lange abzusehen. In Italien sind nicht umsonst so wenige Fans !!! 1. Schlechter bis grottenschlechter Fußball, 2. Hohe Preise 3. asoziales rechtes pack und die schlimmsten, gewaltbereitesten Fans der Welt in den Stadien.


    Wenn Italien klug ist (das sind sie leider nicht), dann würden sie nur noch Karten mit Perso verkaufen und am Eingang alles abchecken, dass genau die Leute, die Schuld sind auch gefunden werden.


    Dinge, die in Italien passieren, zerstören den Sport. Der Fußball in Italien ist ohnehin nicht mehr zu retten. Am besten man lässt mindestens 5 Jahre kein Profispiel mehr starten ! X(


    Einfach traurig, wenn Polizisten und Zuschauer sterben müssen. :(