Zeichen setzen gegen das Auspfeifen eigener Spieler

  • Wie in verschiedenen Threads schon angeklungen - ja, ich würde gerne etwas bewegen, um ein Zeichen gegen die Ereignisse nach dem Spiel gegen den HSV zu setzen.


    Aber alleine kann man nur einen kleinen Stein ins Rollen bringen - nur mit vielen kommt wirklich etwas rum.


    Von daher hier noch einmal explizit ein Thread, in dem man Ideen sammeln und vielleicht eine Koordination anstoßen kann.


    Was in meiner eigenen Macht steht, werde ich auch in Bewegung setzen. Wäre schön, wenn dann auch andere mitziehen würden!

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Du willst was tun? Ganz einfach, nehme viele deiner "Freunde" geht mit einem Lakic- Bild in einen Copyshop und vergrössert es und nimmt es mit nach FFM und zum nächsten Heimspiel. Desto mehr von den großen Lakic-Bildern dann hochgehalten werden beim Einlaufen, desto besser sieht es aus.. aber auch hier BITTE darn denken, keine leicht enflammbare Materialen und kein Rahmen drumherum, weil der als Wurfgegenstand angesehen werden kann.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Gegen Frankfurt wird es mir persönlich schwer fallen, bin ich leider nicht dabei. Aber ich werde wohl deinen Vorschlag für das Spiel gegen Freiburg aufgreifen - auch wenn ich da fernab der West sitzen werde. Aber ein Anfang wär das zumindest schon einmal, denke ich.


    Aus deinen bisherigen Posts zu dem Thema entnehme ich, dass du dich ein bisschen mit Spruchbändern und dergleichen auskennst - kannst du mir da eventuell auch weitergehende Tips geben, was eventuell angemeldet werden müsste usw.?

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Eigentlich ALLES muss angemeldet werden, was nicht direkt mit Fanartikel, usw und dem Verein zu tun hat. Der Verein muss auf ALLE Fälle Bescheid wissen ob und wenn ja was geplant ist, denn es könnte ja sein das der Verein was eigenes plant und es sich dann überschneidet, etc.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Auch wenns ja primär um die Mannschaft geht, aber wie wäre es beim Heimspiel gegen Freiburg zu Beginn der Partie, also wenn die Mannschaften einlaufen, entsprechen laut "Lakic! Lakic!"-Rufe anzustimmen. Ich gebe jedoch zu bedenken, dass man dafür schon eine etwas größere bzw. stimmgewaltige Gruppe sein müsste. Ob der "Funke" dann auf den Rest überspringt, ist dennoch ungewiss.

  • Lakic sollte aus der Schusslinie genommen werden....
    Das heisst 1 oder 2 Spiele Pause,er ist nun mal in einer Formkrise,
    danach als Joker eingesetzt könnte er der Mannschaft eventuell wieder helfen.....
    Das Mitschleppen oder Durchziehen hilft keinem....

  • Dazu muss man fitte Alternativen haben Eric. Fitte und wirklich gute Alternativen und die gabs Samstag definitiv nicht. Und in Frankfurt muss man schauen wer zur Verfügung steht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo,
    ja das stimmt......
    Die Eintracht ist schwer angeschlagen,
    diese Situation müßten wir unbedingt nutzen....
    Dieser Dreier wäre Gold wert......

  • Auch wenns ja primär um die Mannschaft geht, aber wie wäre es beim Heimspiel gegen Freiburg zu Beginn der Partie, also wenn die Mannschaften einlaufen, entsprechen laut "Lakic! Lakic!"-Rufe anzustimmen. Ich gebe jedoch zu bedenken, dass man dafür schon eine etwas größere bzw. stimmgewaltige Gruppe sein müsste. Ob der "Funke" dann auf den Rest überspringt, ist dennoch ungewiss.

    Genau dafür wäre ich auch !!!!


    Lass uns Leute suchen die mit machen, Sascha Kempf könnte man mit involvieren vielleicht läßt er was über die Anlage los ?