Restprogramme: Eine Auswertung

  • einfach nur auf uns schauen - rausgehen und gewinnen. Was mich besonders beruhigt, ist unser jetziger Torwart. Seit er zw. den Pfosten steht, sind nicht mehr viele Dummheiten passiert.

  • Für f'reitag gilt einfach nur: :schild: & :werder:
    Ist doch nen ganz einfaches Rechenexempel:
    Gewinnen wir am Freitag und Wolfsburg gewinnt nicht, sind wir durch.
    Gewinnen wir und Wolfsburg auch (glaube jedoch kaum, dass die in Bremen 3 Punkte mitnehmen), sinds immer noch 5 Punkte und wir müssen im Radkappenstadion unentschieden spielen und wir sind durch.

  • Könnte auch so kommen, daß wir gegen Werder einen Sieg benötigen - nur für alle "Gefühlsduseler" in Sachen Werder ... (nicht bös gemeint - nur, es geht um den FCK und um sonst nichts)

  • Lautern 40
    Köln 35
    Frankfurt 34


    wir können morgen endgültig gerettet sein, wenn köln und frankfurt nicht gewinnen, sprich maximal remis spielen. sie spielen nämlich am nächsten spieltag gegeneinander und können uns nicht mehr beide überholen, selbst wenn beide das letzte spiel gewinnen. rechnen wir beiden also mal 4pkt dazu (morgen maximal remis, am letzten spieltag sieg).


    Lautern 40
    Köln 39
    Frankfurt 38


    fehlt der spieltag, wo beide gegeneinander spielen. rechnerisch also nicht möglich, dass beide vorbeiziehen. also: hoffen, dass beide morgen nicht gewinnen, damit wir nicht noch einen weiteren spieltag sagen müssen: "eigentlich sind wir ja gerettet" und man endlich mal feiern kann! :schild:

  • Außerdem hat auch Stuttgart kein leichtes Restprogramm. Sie müssen morgen in Sinsheim gewinnen, sonst gehts auch da heiß zu.


    Zuhause gg Hannover am 33.


    Auswärts in München am 34.


    Beide Gegner wollen in die Champions-League Quali, sodass sie nach einem Unentschieden morgen möglicherweise nur auf 38 - 39 Punkte kommen. Mit einem Sieg morgen sollten sie aber durch sein, da ich ihnen gg Hannover schon 1 Punkt zutrau, dann wären sie mit 40 durch aufgrund des guten Torverhältnisses. Lohnt sich also auch dorthin zu schielen.

  • Was soll diese Rechnerei?
    Wir sind 100% durch! Soviel kann gar nicht mehr schiefgehen. Nur absolute Pessimisten glauben noch an was Negatives!


    :jubel: :schal: :jubel: :schal: :jubel:


    Wir sind 2011/2012 dabei!

  • Was soll diese Rechnerei?
    Wir sind 100% durch! Soviel kann gar nicht mehr schiefgehen. Nur absolute Pessimisten glauben noch an was Negatives!


    :jubel: :schal: :jubel: :schal: :jubel:


    Wir sind 2011/2012 dabei!


    Natürlich bleiben wir drin, da bin auch ich mir sicher.


    Aber sei doch froh, durch diese Rechenspiele haben wir noch ein bisschen Spannung fürs restliche Wochenende. Steht einem Nachmittag Bundesliga Konferenz nichts mehr im Weg :keks:

  • Aber sei doch froh, durch diese Rechenspiele haben wir noch ein bisschen Spannung fürs restliche Wochenende. Steht einem Nachmittag Bundesliga Konferenz nichts mehr im Weg :keks:



    Wir haben auch ohne die Rechenspiele genug Spannung. Mein neues Saisonziel lautet an Gazprom und Hoppelheim vorbeizuziehen :thumbup:

  • Einstelliger Tabelenplatz , oder besser die Punkte wieder in der neuen Saison holen , denn die wird noch schwerer!!!1



    Juhu Klassenerhalt 2 Spieltage vor Schluss einfach nur Geil !!!!!! :schild: :schal: :jubel:

  • richtig.. um so höher wir in der tabelle stehen um so mehr TV gelder bekommen wir =)!!!


    6 Punkte sind noch zu holen, wir können befreit aufspielen im gegenteil zu Golfsburg , gegen Bremen wirds ein Schaulaufen was hoffentlich zu unseren gunsten ausfällt und shcon sind wir in der oberne tabellenhälfte =)