Och, das brauch ich aber nicht... Elfmeterschießen gegen den Abstieg - mei Nerve!
Wobei das in der aktuellen Situation ja fast schon wie ein Hoffnunsschimmer wirkt...
Och, das brauch ich aber nicht... Elfmeterschießen gegen den Abstieg - mei Nerve!
Wobei das in der aktuellen Situation ja fast schon wie ein Hoffnunsschimmer wirkt...
relegation würd ich mir im augenbick nicht wünschen da (derzeit) ich da nicht ganz so gute chancen sehe bei teams wie düsseldorf oder st.pauli. aber es kommt auch stark auf den 34.spieltag an:
Bsp: rutschen wir unerwarteter weise am letzten Spieltag von 17 auf 16 und ein sicher geglaubter aufstiegskandidat (ich hoffe frankfurt) unerwartet von 2 auf platz 3 sehe ich den vorteil bei uns also den moralischen. das gibt dann schwung für die mannschaft und eher frust für den gegner.
es kann natürlich auch anders laufen oder es kommt ja bekanntlich eh anders als man denkt
wenn relegation dann gegen eintracht bitte auch wenn ich dann wahrsch. bei den "netten" eintrachtfans hier lieber wieder in zivil durch frankfurt heim fahre. man muss es ja nicht herausfordern
Wenn Relegation, dann gegen Fürth. Hab gehört, die wären unaufsteigbar
Wenn Relegation, dann gegen Fürth. Hab gehört, die wären unaufsteigbar
wäre der zweite wunsch und ich hab gehört dass die eh keiner in liga 1 haben will
wäre der zweite wunsch und ich hab gehört dass die eh keiner in liga 1 haben will
Halte ich unter Büskens für sehr riskant !
Dann lieber Paderborn....oder Platz 12- 14. in der 1. BL !
Würde da im Fall der Fälle auch eher auf Paderborn hoffen.
Noch dazu hoffe ich, dass Frankfurt und Düsseldorf direkt aufsteigen. Ist jetzt vielleicht um viele Ecken gedacht, aber falls wir den Klassenerhalt nicht packen sollten, wäre es mir lieber wir haben Paderborn oder Pauli in unserer Liga als Düsseldorf oder Frankfurt (in Hinblick auf einen direkten Wiederaufstieg)
Meine rechnung um Platz 10 wankt
Achso Relgation gegen wäre geil , wenn es sein muss
Relegation wäre mehr als problematisch, da alle Vereine, die in der 2. Liga hierfür in Frage kommen im Moment stärker einzuschätzen sind als wir.
Ich bin jedoch davon überzeugt, dass wir mindestens 3 hinter uns lassen und ganz entspannt die Relegationsspiele am TV anschauen können!
HEY .. Wir sind Lautre.. WIR sind EINZIGARTIG in der Bundesliga, was WIR machen und unseren Zusammenhalt-den gibt es nur EINMAL und das ist beim 1.FCK-- Am Ende der Saison stehen WIR aufrecht da und haben die Klasse gehalten, aber das geht NUR zusammen und nicht gegeneinander.. Deswegen: Mit ALLER GEWALT--KLASSENERHALT !!!
wenn dieses jahr ostern und weihnachten auf einen tag fallen, dann packen wir es noch, aber höchstens für die religation! so schlecht sind wir.....