Restprogramme: Eine Auswertung

  • Habe mir mal gerade die nächsten Spieltage angeschaut und musste feststellen - ohne einen Sieg gegen einen Favoriten ist der 1. BL-Zug abgefahren !
    Vielleicht schenkt S04 dem FCK nochmal 3 Punkte...übel. :(

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Oh mein Gott! Bei der Trefferquote wird mir Angst und Bange. Ich hoffe du hast mit deiner Endauswertung Unrecht. Aber meine Auswertung sieht nicht anders aus:



    (A) VfB Stuttgart...................0


    (H) Schalke 04....................0


    (A) SC Freiburg...................0


    (H) Hamburger SV..............3


    (H) 1899 Hoffenheim...........3


    (A) Bayer Leverkusen.........0


    (H) 1. FC Nürnberg..............3


    (A) Hertha BSC..................1


    (H) Borussia Dortmund........1


    (A) Hannover 96..................0


    Komme auf 11 Punkte in den verbleibenden 10 Partien. Eigentlich eine Besserung, aber ich habe auch sehr sehr optimistisch getippt. Kommt am Ende auf Platz 16 raus, direkt hinter Köln und 2 Punkte vor Berlin und einer vor Augsburg. Heute wäre ich mit dieser Chance sogar zufrieden. Traurig, traurig...

  • Oooooookeyyyyyyy - langsam machst du mir Angst Sirius. Ich hoffe wirklich dass du am Ende doch noch mal Unrecht haben wirst.


    Übrigens: Kannst du mir mal die Ergebnisse für heute Mittag aus deinem Sport-Almanach für 2000 - 2020 geben? Hätte da etwas Kleingeld über, welches ich gerne vermehren würde :geschockt:


    EDIT:


    Ich glaube die nächsten 4 Spiele werden ganz klar zeigen wohin für uns die Reise gehen wird. Auf gehts, Daumen drücken. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv () aus folgendem Grund: was vergessen

  • (H) Schalke 04....................3 , die Schalker liegen uns ganz einfach


    (A) SC Freiburg...................3, nach dem Punktgewinn in Stuttgart gelingt uns in Freiburg ein 3er


    (H) Hamburger SV..............3, Selbstvertrauen getankt


    (H) 1899 Hoffenheim...........1, Hoffenheim liegt und nicht so richtig daher nur 1 Punkt


    (A) Bayer Leverkusen.........0, kein Chance, wie immer, in Leverkusen


    (H) 1. FC Nürnberg..............3, nochmal können sir gegen Nürnberg nicht so schwach spielen....wie in der HR


    (A) Hertha BSC..................0, leider nichts zu holen in Berlin


    (H) Borussia Dortmund........0 , die Borussen sind zu stark oder sie kommen schon als Meister dann wäre 1 Punkt möglich


    (A) Hannover 96..................1, in Hannover zerreist sich die Mannschaft nochmal....



    macht insgesamt 34-35 Punkte, könnte reichen für Platz 16.....oder gar Platz 15

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • @ betzebuwe
    Die Punkteausbeute unterschreibe ich sofort und dann muss man eben schauen für was es am Ende reicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sollte es so bleiben, wie es aktuell in den heutigen Spielen steht,
    wird das da unten ein reiner 4 Kampf.



    15. Hertha BSC 25 5 8 12 26:41 -15 23
    16. FC Augsburg 24 4 10 10 25:39 -14 22
    17. SC Freiburg 25 5 7 13 30:52 -22 22
    18. 1. FC Kaiserslautern 25 3 11 11 16:32 -16 20


    Köln, Hamburg und Mainz sind weg.


    Irgendwie muss man echt Angst bekommen.
    Wir müssen schon gegen Schalke zuhause gewinnen.


  • Jo, 5 Treffer. Gute Leistung und Respekt.
    Aber so wirklich überraschend ist das nicht. Bis auf Stuttgart alles völlig normal.
    Den Rest haben bestimmt 90% der User hier so getippt.


    Soll aber jetzt das gute Tippvermögen des Users Sirius nicht schmälern.

  • Wir sollte defintiv keine Angst bekommen, weder wir noch das Team. Angst ist zwar ein guter und hilfreicher Instinkt, kann aber in unserer Situation lähmend wirken! Und das wäre fatal, wenn wir wieder in Mainz-Zeiten verfallen. Nein, wir sollten uns eher vollkommen bewußt sein, dass wir absteigen, auf das kann man sich emotional schon mal vorbereiten. Aber so langer wir so spielen wir gestern abend (nur die DEFENSIVE gesehen), haben wir berechtigtrn Grund zur Hoffnung.


    Aber eindeutig - das wir ein Vierkampf ---> hoffentlich!


    Und dass uns nur Siege helfen, das war vor Gestern schon klar und vor dem Vfl-Spiel auch und auch vor dem Mainz-Spiel. Alles andere haut nur weiter Nägel in den Sarg.


    Aber was nützt alles lamentieren. Es gilt nur das jetzt und das nächste Spiel. Das gestrige muss das Team sauber analysieren und dann am Montag mit den Offensiv-Einheiten beginnen!

  • OK, Angst hat man wenn man mit Schmerzen zum Arzt geht.


    Sagen wir mal, wir solten uns Sorgen machen, wenn nicht bald mal ein paar Siege folgen.
    Nee, auch falsch. Sorgen mache ich mir jetzt schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Ich sehe Hamburg auch noch nicht komplett raus. Jetzt wo Guererro lange gesperrt ist, wenn der HSV heute nicht gerade gewinnt, können die da noch gut mit rein rutschen, denn die erfahrenste mannschaft ist das auch nicht gerade. Klar sind das 7 Punkte, aber wer weiß.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus